Werbung
Werbung
Werbung

Die Siedler Online - Gildenquests: Was ist neu?

Die Siedler Online - Gildenquests: Was ist neu?Mehr zu Die Siedler Online
© Blue Byte
Zu den Top 10 Browsergames

Mit der Anpassung der Gildenquests gibt es ein weiteres wichtiges Feature für Die Siedler Online. Wir zeigen dir, worauf du dich freuen kannst.

Eine weitere neue Funktion

Nach dem größten Update aller Zeiten, sind die Entwickler von BlueByte schon wieder fleißig und arbeiten an der Überarbeitung des Gildensystems von Die Siedler Online.

Welche Änderungen werden vorgenommen?

Auch wenn der Gildenleiter nicht im Browsergame eingeloggt ist, kann die Hauptquest beendet werden. Weiterhin sind Gildenquests nun für aktive und inaktive Gildenmitglieder verfügbar.

Um allen Gilden genügend Quests zur Verfügung zu stellen, wird nun jeden Tag eine Hauptquest abgeschlossen.

Zusätzlich wird sich die Belohnung für eine einzelne Gildenquest danach richten, wie viele Mitglieder sie erfolgreich absolviert haben.

Damit auch erfahrene Spieler vom Update profitieren können, wird es für alle jetzigen Hauptquests neue Nebenquests geben und zwar jeweils eine für Level 51-65 und eine für Level 66-75.

Gibt es Gildenquests nun auch, wenn der Gildenleiter inaktiv bzw. offline ist?

Egal um welches Gildenmitglied es sich handelt, es wird in Zukunft nicht mehr als inaktiv angezeigt. So bekommt jedes Mitglied neue Gildenquests, auch wenn der Leiter für längere Zeit nicht aktiv war.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Bekommt jede Gilde die gleiche Anzahl Quests?

Alle Hauptquests werden nun einmal pro Tag beendet. So ist es nicht mehr wie früher möglich, dass manche Gilden länger für eine Quest brauchen, weil Mitglieder inaktiv sind.

Werden die Belohnungen nun geringer?


Obwohl die Belohnung nun basierend auf dem Durchschnitt erfolgreicher Lösungen einer Gilde basiert, wird die durchschnittliche Belohnung wohl höher als früher ausfallen.

So kann zum Beispiel in der Vergangenheit eine Gilde 78 Spieler-Quests abgeschlossen haben und gleichzeitig zwei Quests fehlen, bis sie die nächst höhere Belohnungsstufe freischaltet. Dies kann mit der neuen Version nicht mehr passieren, da alle Spieler, die die 78 Quests beendet haben, definitiv einen prozentualen Anteil an der Belohnung bekommen werden.

Welche Inhalte haben die Quests für Spieler ab Level 50?

Alle bereits aktiven Hauptquests werden zwei neue Nebenquests erhalten. (Eine für 51-65 und einer für 66-75)

Das Thema dieser Quests wird sich den jeweiligen Hauptquests anpassen, sind aber schwieriger zu lösen, als die Quests für Spieler bis Level 50.

Wann ist das Feature live?

Momentan wird das neue Gilden-Feature noch umfangreich getestet und es wird noch eine gewisse Zeit dauern, bis es auf den Live-Servern aufgespielt wird. Wir halten dich auf dem Laufenden.

vom 24.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Siedler Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung