Werbung
Werbung
Werbung

Die Siedler Online - Halloween-Event 2016

Die Siedler Online - Halloween-Event 2016Mehr zu Die Siedler Online
© Blue Byte
Zu den Top 10 Browsergames

Das Halloween-Event in Die Siedler Online gehört zu einer der beliebtesten Aktionen im Browserspiel. Wir werfen einen ersten Blick darauf.

Neue Version auf dem Testserver

Bis Halloween ist es zwar noch eine Weile hin, jedoch gibt es nun schon die erste Test-Version des neuen Halloween-Events in Die Siedler Online. So kannst du auf dem Testserver des Aufbauspiels bereits Probe spielen. Natürlich informieren wir dich auch, wenn die endgültige Version im Browsergame aufgespielt wird.

Das Event startet dann am 19.10.16 und wird in zwei Phasen beendet, so gibt es die Abschaltphase ab dem 09.11.16 und die Deaktivierung am 16.11.16.

Alles zu Golems: Der neue Championgolem

Es wird dieses Jahr insgesamt vier Golems geben. Besonders interessant ist der „Championgolem“, den alle Spieler ab Stufe 56 erhalten können. Ebenfalls kannst du nun auch mehr Förderungen anwenden, als du eigentlich für Golems benötigst.

Deine Freunde werden deine Golems auch nicht mehr besiegen können. Nur der Besitzer des jeweiligen Golems kann bestimmen, wann der Golem endgültig besiegt wurde. Hierfür muss nur der Button angeklickt werden, den du in der Benutzeroberfläche findest.

Der Friedhof der Kürbisse wird überarbeitet

Mit Start des neuen Events wird der bekannte Friedhof der Kürbisse beim Sammeln der Kürbisse weiter in den Fokus gerückt. So wurde die benötigte Produktionszeit der Kürbisse reduziert. Auch kann der Friedhof nun mit besonderen Items bestückt werden und zu guter Letzt sind die Auffüller nun auch handelbar.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Abenteuer und Items

Die Auffüller kannst du vor allem bei den neuen Abenteuer erspielen, wo sie als Belohnung auf dich warten. Hier wurde übrigens auch die Menge angepasst.

Solltest du zu den Entdeckern des Online Spiels gehören, so wirst du während deiner Schatzsuchen natürlich auch Kürbisse absahnen können. Halte auch direkt Ausschau auf deiner Insel, wo immer einmal wieder neue Kürbisse auftauchen werden.

Ab Stufe 19 erwartet dich die Questreihe „Die Vergessenen“ und zusätzlich gibt es natürlich wieder jede Menge neue nützliche Gegenstände:

  • Dekorative Kürbisfelder (Dekogebäude)
  • Der kopflose Reiter (Förderung)
  • Effiziente Fallen (Rezept)
  • Eimer mit Süßigkeiten (Förderung)
  • iGor (Förderung)
  • Miniatur Golem (Dekogebäude)
  • Ouija-Brett (Förderung)
  • Verbesserter Wildpirscher (Gebäude)
  • Zombiebiss (Förderung)

vom 22.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Siedler Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung