Werbung
Werbung
Werbung

Die Stämme - Diamantenmine: Das neue Event

Die Stämme - Diamantenmine: Das neue EventMehr zu Die Stämme
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Event von Die Stämme sammelst du Edelsteine mit Karren und kannst anschließend Items herstellen. Wir zeigen dir, worauf du achten musst.

Edelsteine in der Mine sammeln

Du erreichst das Event in Die Stämme über die Dorfübersicht oder klickst oben rechts auf das Logo-Icon. Dort erfährst du, dass deine Dorfbewohner eine Mine im Browsergame gefunden haben, die wertvolle Edelsteine enthält.

Nutze deine Minenkarren

Diese Edelsteine kannst du im Strategiespiel nun ausgraben und tolle Sachen aus ihnen herstellen. Damit du sie erhältst, musst du eine Minenkarre einsetzen. Pro Runde steht dir eine kostenlose Minenkarre zur Verfügung. Dabei dauert eine Runde exakt acht Stunden.

Damit deine Bewohner weitere Minenkarren finden können, kannst du ein besonderes Gebäude errichten. Diese zusätzliche Karre kannst du auch einmal pro Runde verwenden.

Pro Runde wird eine Karre drei zufällige Edelsteine einsammeln.

Alles zum Event auch bei InnoGames TV ab 7:40 Min:

Es gibt verschiedene Arten von Edelsteinen

So wie im echten Leben werden auch die Edelsteine in Die Stämme verschiedenen häufig vorkommen und so sind die besonders wertvollen natürlich schwieriger zu finden. Der seltenste Edelstein ist der Diamant, wie du sicherlich schon durch den Namen des Events erahnen konntest.

Items, die du mit wertvolleren Edelsteinen generierst, werden natürlich auch bessere Werte besitzen. Insgesamt benötigst du einen oder zwei Edelsteine, um einen neuen Gegenstand entstehen zu lassen. Pro Runde kannst du allerdings nur einen „Ein-Edelstein-Gegenstand“ produzieren. Die Anzahl von „Zwei-Edelstein-Gegenständen“ ist nicht limitiert.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Ein Zyklus aus drei Runden

Nutze deine Edelsteine sinnvoll, da du zum Ende eines Zyklus alle verlieren wirst. Ein Zyklus besteht aus drei Runden und entspricht so genau 24 Stunden. Jeder neue Zyklus wird auch wieder neue Items hervorbringen, welche du herstellen kannst.

vom 14.11.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Stämme

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung