Werbung
Werbung
Werbung

Die Stämme - Erobere die Wappen

Die Stämme - Erobere die WappenMehr zu Die Stämme
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte „Erobere die Wappen“-Event in Die Stämme wurde grundlegend überarbeitet. Wir haben alles gesammelt, was neu ist im Online Spiel.

So funktioniert das neue Event

Damit du das neue Event in Die Stämme starten kannst, gehst du einfach zum unteren Rand deines Bildschirms und klickst dort auf den Button „Zum Event“, schon beginnt die neue Herausforderung im Strategiespiel und du landest im Hauptfenster von „Erobere die Wappen“.

Dort gibt es einen genauen Überblick zum Event und du siehst, in welcher Runde du dich gerade befindest, wie viel Zeit noch übrig ist, wie viele Edelsteine du besitzt und welchen Platz du in der Rangliste gerade belegst.


Champions und Verteidigung

Zusätzlich gibt es einen Champion-Bereich, der dir zeigt, wie viele Champions du hast, wie viele davon deine Wappen verteidigen und deine Chance auf eine erfolgreiche Verteidigung.

Solltest du dich einmal für längere Zeit nicht im Browsergame einloggen können, gibt es einen Verteidigungsbonus, den du aktivieren kannst. Hierfür klickst du einfach auf das Plus-Symbol, musst jedoch Premium-Punkte dafür nutzen.

Filter für die Spielerliste

Eine weitere neue Funktion ermöglicht es dir, die Spielerliste detailliert zu filtern, wodurch du deine Angriffsziele in der Nachbarschaft deutlich leichter finden kannst. Bisher wurde in dieser Liste jeder Spieler angezeigt. Nun kannst du zum Beispiel Freunde, Stammesmitglieder oder Spieler ohne Wappen ausblenden. Hierdurch hast du einen viel besseren Überblick und kannst dein nächstes Ziel schneller auswählen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Vervollständige Wappen-Sets

Das Ziel des Events ist es, verschiedene Sets an Wappen zu vervollständigen. Je seltener die Wappen in deinem Besitzt sind, um so mehr wirst du während des Events herausgefordert werden.

Damit du auch einmal etwas zu Ruhe kommen kannst, gibt es einen Sicherungsmechanismus. Hierfür klickst du einfach auf das Wappen, welches du sichern willst und es kann dir so bis zum Ende der laufenden Runde nicht mehr genommen werden. Pro Runde kannst du maximal drei Wappen sichern.

Edelsteine und Event-Shop

Unter jedem Wappen kannst du übrigens die jeweilige Belohnung sehen, auf die du dich freuen kannst. Dies ist vor allem wichtig, wenn es darum geht, deine Edelsteine einzulösen, denn es gibt einen umfangreichen Event-Shop. Bis jetzt wurden Boni immer automatisch angewendet, nachdem du ein Wappen ergattert hast. Nun gibt es allerdings die genannten Edelsteine, welche du sammeln und später für Belohnungen ausgeben kannst.
vom 30.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Stämme

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung