Werbung
Werbung
Werbung

Die Stämme Event - Burgangriff: Alles auf einen Blick

Die Stämme Event - Burgangriff: Alles auf einen BlickMehr zu Die Stämme
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Event „Burgangriff“ agierst du in Die Stämme gemeinsam mit deinen Mitspielern, um eine Burg zu zerstören und dafür Medaillen zu erhalten.

Schicke Söldner los und sammle Medaillen

Direkt vor den Toren deiner mittelalterlichen Stadt in Die Stämme ist eine riesige Armee aufgelaufen, um eine gewaltige Burg zu belagern.

In dieser Burg werden zahlreiche Medaillen gelagert, die du im Strategiespiel verschieden einsetzen kannst. Deswegen solltest du dich auch schnellstmöglich an der Belagerung beteiligen. Hierfür musst nicht einmal deine eigenen Truppen losschicken, sondern auf Söldner zurückgreifen.

Das Event-Fenster

Du findest das Event im Browsergame, indem du die Event-Seite aufrufst. Diese findest du in deiner Dorfübersicht oder du klickst auf das Icon, welches eine in Flammen stehende Burg zeigt.

Direkt wird die Event-Karte angezeigt, auf der du die unterschiedlichen Bereiche siehst, an welche du deine Söldner schicken kannst.

http://www.bestebrowsergames.de/uploads_news/die_staemme_event_burgangriff.jpgEvent-Fenster Überblick

Der Angriff ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt

Die Angriffsphase im Event ist in drei Bereiche unterteilt:

Sturmangriff

So bald der Balken komplett ausgefüllt ist, erhält die Burg einen Schaden. (1-5 Schaden + Bonus durch Bombardierung)

Seeunterstützung

Nach dem dieser Balken gefüllt ist, wird der Balken für Bombardierung und Sturmangriff um weitere 50 % erweitert.

Bombardierung

So bald dieser Balken voll ist, erhöht sich der Schaden an der Burg um 1. Weiterhin wird der Schaden von Sturmangriff um 3 erweitert.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Söldner in Gebiete schicken

Die genannten Balken füllst du, indem du Söldner in die vorgegebenen Bereiche schickst. Dadurch verbrauchst du deine vorhandenen Söldner. Alle 30 Minuten erhältst du einen neuen, wobei du maximal nur 16 haben kannst.

Nach dem du dich für einen Bereich entschieden hast, kannst du hier erst einmal keine Verstärkung mehr hinschicken, bis die Wartezeit abgelaufen ist. Diese kann aber umgegangen werden, wenn du weitere Söldner benutzt.

Wann ist die Burg zerstört?

Hast du der Burg genug Schaden zugefügt und die Lebenspunkte sinken auf 0, gilt sie als zerstört. Alle Medaillen werden nun unter allen Spielern zu gleichen Teilen vergeben. Danach gibt es eine neue Burg, die zusätzlich mehr Medaillen beinhaltet.

Weiterhin gibt es zu jedem Bereich eine Rangliste, je nachdem wie du platziert bist, bekommst du hier auch Medaillen. Um so höher deine Beteiligung war, um so höher wird die Belohnung in Form von Medaillen auch sein.

Sollte eine Burg unter 10 Punkte fallen, kann sie geplündert werden. Sie kriegt dadurch einen Schadenspunkt und du weitere Medaillen. Dieses Feature gibt es aber nur auf Premium-Servern.

Wie kannst du deine Medaillen einsetzen?

Für das Event gibt es einen extra eingeführten Event-Shop. Dort kannst du deine gesammelten Medaillen ausgeben und spezielle Items abstauben.

Alle Items werden auch zum ersten Mal in der Geschichte von Die Stämme nach dem Event in deinem Inventar abrufbar sein. Dadurch kannst du sie auch noch zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen.

Diese Items kannst du erhalten:

  • Sprengfallen
  • Kriegsvorbereitung
  • Zustimmungs-Booster
  • Banner der Bedrängnis
  • Schwertkämpfer-Booster
  • Axtkämpfer-Booster
  • Anwar’s Beute-Booster
  • Kriegskasse

Das Event läuft vom 02.09 - 17.09.15 und ist auf allen Casual- und Standard-Welten spielbar.

Alles zum Event im Video:

vom 05.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Stämme

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung