Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Bubbles geht zur Schule

Dorfleben - Bubbles geht zur SchuleMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche musst du in Dorfleben dem niedlichen Meerschwein Bubbles beim ersten Schultag helfen und wirst dafür natürlich belohnt.

Der erste Schultag in der Meerschweinchen-Schule

In Dorfleben erlebst du in dieser Woche eine sehr süße Geschichte, so geht das kleine Meerschweinchen Bubbles im Farmspiel das erste Mal zur Schule.

Da es sehr aufgeregt ist und auch etwas Angst vor den neuen Mitschülern hat, musst du es tatkräftig unterstützen und an diesem ganz besonderen Tag an seiner Seite stehen.

Gerade bei kleinen Meerschweinchen ist der erste Eindruck in einer neuen Klasse sehr wichtig und so entscheidet sich schnell, wer viele neue Freunde findet und irgendwann einmal Klassensprecher wird.

Auch ist es gar nicht so leicht am ersten Schultag alle Klassenräume zu finden. Hier ist ebenfalls deine Hilfe gefragt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Freue dich auf Belohnungen

Am Ende des Tages wirst du jede Menge Action hinter dir haben und dich freuen etwas die Füße hochzulegen, aber nicht zu lange, denn es erwarten dich auf deiner Farm in Browsergame noch viele weitere Aufgaben. Auch Bubbles wird etwas relaxter sein und sich auf das weitere Schuljahr freuen.

Bei all dem Trubel warten natürlich auch einige Belohnungen auf dich.

vom 09.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung