Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Das süße Tierbaby Tiki

Dorfleben - Das süße Tierbaby TikiMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Erlebe in Dorfleben eine abenteuerliche Reise, auf der Suche nach der wahren Herkunft von dem kleinen Tier Tiki.

Groß gezogen von Zebras

Diese Woche findest du in Dorfleben ein kleines süßes Tierbaby, welches auf den Namen Tiki hört.

Aufgezogen wurde es von einer freundlichen Zebraherde, die bis heute nicht die wahre Identität von Tiki kennt. So weiß bis jetzt niemand, was für ein Tier Tiki eigentlich ist. Dies war für die Zebras aber niemals ein Grund, Tiki nicht die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe, wie allen anderen Zebras zu geben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Eine abenteuerliche Reise durch die afrikanische Savanne

Die Zeit verging und um so älter Tiki wurde, um so häufiger stellt er sich selber die Frage, was für ein Tier er denn nun ist. Da entschied sich die Zebra-Mama eigene Nachforschungen anzustreben und gemeinsam mit Tiki auf eine großartige Reise voller Abenteuer zu gehen.

Natürlich kannst du Tiki bei seinen Abenteuern im Browsergame begleiten und gemeinsam mit ihm durch die afrikanische Savanne reisen, um jede Menge Missionen zu bewältigen und tolle Belohnungen zu erhalten. Die Reise wird übrigens am berühmten Berg Kilimandscharo enden. Wirst du dort das Geheimnis von Tikis Identität lüften?

vom 01.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung