Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Die Magie der Farben zu Ostern

Dorfleben - Die Magie der Farben zu OsternMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Auch in Dorfleben rückt Ostern näher. Diese Woche hilfst du Paul dem Hasen, um so den wahren Osterhasen zu wecken.

Paul der Hase

Ostern steht auch in Dorfleben vor der Tür, jedoch ist der Osterhase im Farmspiel noch mitten im Winterschlaf. Da kommt Paul der Hase gerade recht, um dir zu zeigen, wie du den Osterhasen aufwecken und ihn so zum Teil des Browsergames werden lassen kannst.

Nutze Blumen, um den Osterhasen zu wecken

Paul verrät dir ein lang gehütetes Geheimnis, denn der Osterhase lässt sich durch bunte und duftende Blumen aus seinem Schlaf holen.


So ist es auch deine Aufgabe in dieser Woche, gemeinsam mit Paul, deinen Bauernhof in eine wunderschöne Blumenfarm zu verwandeln und dort verschiedene Blumenarten anzubauen. Gelingt es dir so, die Schlafmütze aufzuwecken oder wird der Osterhase dieses Osterfest verschlafen?

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Rette den Frühling und das Osterfest

Sei hilfsbereit und unterstütze Paul bei seiner Mission. Schließlich möchtest du doch auch sicherlich den Winter aus dem Simulationsspiel vertreiben und so für bunte Farben sorgen.

Lasse das Online Spiel erstrahlen und nutze die Magie der Farben.

Dorfleben - Baue eine eigene Farm

Dorfleben ist ein kostenloses Farm-Browsergame, welches dir ermöglicht, deinen eigenen Bauernhof im Browser zu errichten.

Vor allem die niedliche Spielatmosphäre und die spannende Story lassen dieses Online Game zu einem Highlight werden. Jede Woche erwarten dich neue Missionen und Events.

Neben all diesen tolle Spielinhalten, kümmerst du dich natürlich hauptsächlich um deine Farm und baust dort verschiedene Obst- und Gemüsesorten an und versorgst natürlich deine zahlreichen Tiere. Deine Produkte verkaufst du dann auf dem Markt und generierst so Einnahmen, die du wieder in deine Farm investierst, um so zu wachsen.

vom 17.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung