Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Nashorn-Rendezvous zum Valentinstag

Dorfleben - Nashorn-Rendezvous zum ValentinstagMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Feiere in Dorfleben gemeinsam mit Ronny und Patricia den Valentinstag nach und erlebe spannende neue Missionen.

Ronny, das Nashorn der Liebe und Patricia feiern Valentin

Zwar war der tatsächliche Valentinstag bereits am Sonntag, dies bremst Nashorn Ronny aber nicht aus, um mit seiner Liebsten ein romantisches Rendezvous in Dorfleben zu feiern.

Die beiden sind bekanntlich wie ein Herz und eine Seele und gelten als das tollste Pärchen im Farmspiel.

Jetzt fragst du dich sicherlich wie ein Nashorn seine Liebe zelebriert?


Ein ganz romantischer Tag

Natürlich wird Ronny deine Hilfe im Browsergame brauchen, um auch wirklich alles perfekt vorzubereiten und für seine Liebste einen unvergesslichen Tag zu schaffen.

Krempel also deine Ärmel hoch und stehe Ronny mit Tat und Kraft zur Seite, schließlich gilt es ein ganz spezielles romantisches Erlebnis zu organisieren. Bist du dieser Aufgabe gewachsen? Zusätzlich wird Ronny sein Herz für dich ausschütten. Wer wollte nicht schon immer wissen, wie die Gefühle eines echten Nashorn-Männchens so ticken?

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Du solltest dir diesen Spaß nicht entgehen lassen und einen Blick in das Liebesleben der Nashörner werfen. Es werden auch ein Paar Hörner zu Bruch gehen, so viel sei schon einmal verraten und mit Sicherheit wartet auch die ein oder andere Belohnung auf dich.

Dorfleben - Das niedliche Farmspiel

Im kostenlosen Farm-Browsergame Dorfleben baust du deine eigene niedliche Farm auf und bist dort für alle Aufgaben verantwortlich.

Schaffe Felder für dein Obst und Gemüse und baue es vor allem an. Dabei steht dir eine riesige Auswahl an verschiedenen Saaten zur Verfügung.

Deine Endprodukte verkaufst du später an deine Kunden und scheffelst so ordentlich Kohle, die du direkt in den Ausbau deines Bauernhofs stecken kannst.

Vor allem die süße Umgebung macht Dorfleben sehr speziell. Zusätzlich erwartet dich eine witzige Spielstory mit jeder Menge niedlicher Charaktere. Auch erwarten dich unterschiedliche Events und Missionen, die sich im Wochenrhythmus abwechseln.

vom 18.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung