Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Olli, der Farmflüsterer

Dorfleben - Olli, der FarmflüstererMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche lernst du einen neuen Farmer in Dorfleben kennen. Olli ist ein passionierter Erfindet und benötigt nun deine Hilfe.

Ein bekannter Farmer

Der Pferdeflüsterer war gestern, nun kommt der Farmflüsterer von Dorfleben. Dabei handelt es sich um einen prominenten Farmer, der auf den Namen Olli hört und nun neu im Farmspiel ist. Was aber hat er mit dir zu tun?

Bei Olli handelt es sich um einen Einsiedler, der seine Farm eigene Farm, weit weg von allen anderen Farmen, im Browsergame besitzt. Dort arbeitet er Tag und Nacht und bestellt deine Felder.

Tolle neue Erfindungen und Maschinen

Besonders seine Kreativität half ihm dabei besonders produktiv zu sein und so fielen ihm immer wieder neue Ideen für tolle Maschinen ein. So erleichterte er sich die Arbeit und gleichzeitig seinen Alltag.

Hatte er einmal eine ruhige Minute, entspannte er unter einem Pflaumenbaum, der ihm viel Schatten bot und tüftelte an neuen Einfällen. Neue Ideen veranlassten ihn auch direkt den weiten Weg ins Dorf auf sich zu nehmen und diese dort vor allen Bewohnern zu präsentieren.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Biete deine Hilfe an

Bei seiner neuesten Präsentation lief aber einiges schief und nun benötigt er deine Hilfe, um seine neueste Erfindung fertig zu stellen. Willst du erfahren, wie die neue Maschine aussieht und ihm dabei unter die Arme greifen, das Projekt abzuschließen? Dann mache dich direkt auf in die Welt von Dorfleben:

Dorfleben - Niedliches Bauernhofspiel im Browser

Im kostenlosen Farmspiel Dorfleben schlüpfst du in die Rolle eines waschechten Farmers und baust deinen eigenen Bauernhof auf. Besonders die niedliche Spielwelt wird dich in ihren Bann ziehen.

Pflanze Obst & Gemüse an und sei der Versorger deiner süßen Tiere. Handle deine Produkte und mache ordentlich Kasse. Deine Gewinne nutzt du, um deine Farm noch weiter auszubauen.

Jede Woche warten neue spannende Events auf dich, die nie Langeweile im Browserspiel aufkommen lassen.

vom 24.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung