Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Pennys Urlaub: Neue Mission

Dorfleben - Pennys Urlaub: Neue MissionMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

In dieser Woche wartet im Farmspiel eine märchenhafte Geschichte auf dich. Felicia ist die Erzählerin und schickt dich auf ein besonderes Abenteuer.

Felicia erzählt eine Geschichte

Deine Freundin Felicia in Dorfleben war schon immer bekannt für ihre ausführlichen Erzählungen und bringt so natürlich auch immer wieder Spannung in das Bauernhofspiel.

Ihre neueste Geschichte, welche sie bei einem Besuch in Italien aufgegriffen hat, ähnelt schon fast einem Märchen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Eine unglückliche Prinzessin

Eine kleine Prinzessin namens Penny, die wirklich alles hatte, was du dir nur wünschen kannst, ist die Hauptdarstellerin der Erzählung. Dieses kleine süße Mädchen musste jedoch viele Pflichten erfüllen, um dieses Leben leben zu können.

Eines Tages wurde ihre die Verantwortung aber zu viel und sie entschloss sich, ihre Heimat, ein riesiges Schloss, zu verlassen. Dabei lief sie so weit wie sie nur konnte, damit auch sie ein ganz normales Leben führen kann. Ein ganz normales Mädchen zu sein, war ihr größter Wunsch.

Deine Aufgabe ist es nun, herauszufinden, ob es Penny gelungen ist, ein normales Leben zu beginnen und eventuell kannst du ja die Geschichte sogar ein bisschen mitschreiben? Mache dich direkt auf und besuche deine Farm im Browsergame Dorfleben:

vom 12.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung