Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Salat im Frühling

Dorfleben - Salat im FrühlingMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Die Sonne scheint und da bietet sich ein köstlicher Frühlingssalat bestens an. Wirst du alle Zutaten in Dorfleben zusammen bekommen? Oma hat schon das Dressing parat.

Der Frühlingssalat steht bereit

Auf deiner Farm in Dorfleben wird es jetzt so richtig gesund, denn das gute Wetter kommt im Farmspiel heraus und passend dazu, gibt es jetzt leckeren grünen Salat. Wie viel kannst du davon nur essen?

Oma holt den Essig raus

Damit dir der Salat im Browsergame noch besser schmeckt, hat Oma eine ganz besondere Methode entwickelt. Was kann das nur sein?

Sie nutzt dazu einfach Essig und verfeinert das Grünzeug dadurch. Jetzt musst du nur noch für genügend Tomaten und Gewürzgurken sorgen. Danach könnt ihr alles zubereiten und du wirst merken, mit Essig schmeckt der Salat noch viel leckerer.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Packe die Sonnencreme aus und raus mit dir in die Sonne, der köstliche Frühlingssalat lässt sich nicht von alleine zubereiten.

Gratis Farm Browsergame

Dorfleben ist ein kostenloses Online Spiel und lässt dich deine eigene Farm aufbauen. Du bestellst deine Felder, versorgst deine Tiere und sammelst die Erzeugnisse ein.

Diese verarbeitest du weiter und bietest sie anschließend auf dem Markt an. Wöchentliche Events und Missionen lassen das Online Game nie langweilig werden. Vor allem die niedliche Comic-Grafik macht Spaß und macht Dorfleben zu einem der besten Farmspiele überhaupt.

vom 11.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung