Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Sieben Tage in Tibet

Dorfleben - Sieben Tage in TibetMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Die neuen Missionen in Dorfleben bringen dich auf den Mount Everest. Dort hilfst du Mönchen in einem Kloster. Wofür brauchen sie nur deine Hilfe?

Ein Kloster voller Mönche auf dem Mount Everest

Diese Woche wartet in Dorfleben das größte Abenteuer aller Zeiten auf dich. Bereite dich auf eine spannende Reise vor, wie es sie bis jetzt im Farmspiel noch nicht gegeben hat. Es geht hoch hinaus.

Notruf an Darryl, Felicia und William

Ein Notruf hat Darryl, Felicia und ihren Vater William erreicht und dieser stammt tatsächlich vom Mount Everest, gelegen im verwunschenen Tibet.

Der Hilferuf stammt aus einem echten Mönchskloster, aber was genau wollen die Mönche von dir? Natürlich brauchen sie deine Fertigkeiten als Farmer, da sie eine neue ganz besondere Pflanze anbauen möchten, dies klappt aber nicht ohne deine Hilfe.

Zeige deine Fähigkeiten als Farmer

Deine Skills als erfolgreicher Landwirt haben sich sogar bis auf die andere Seite der Welt herumgesprochen und sogar die Mönche vom Mount Everest sind von deinen Fähigkeiten überzeugt. Packe deine sieben Sachen und mache dich mit all den anderen Farmern auf den Weg und erlebe eine atemberaubende Zeit im Browsergame.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Der höchste Berg der Welt wartet auf dich

Gelingt es dir den höchsten Berg der Welt zu erklimmen und deine Farm auf den Mount Everest zu bringen? Die Mönche wären dir sehr dankbar und haben sich natürlich schon eine Belohnung für dich ausgedacht. Schließlich würdest du ihnen einen ihrer größten Träume erfüllen.

Dorfleben - Erschaffe deine eigene Farm im Browser

Werde zum Farmer und baue deine eigene Farm im kostenlosen Browserspiel auf. Es erwartet dich eine niedliche Spielwelt, mit einer tollen Grafik. Bewege deine Spielfigur über deinen Bauernhof und sammle deine Erträge ein.

Auf deinen Feldern wachsen saftige und köstliche Obst- und Gemüsesorten und auch deine zahlreichen Tiere, liefern dir jede Menge wertvolle Produkte, die du auf dem Markt an deine Kunden verkaufen kannst.

Besonders die interaktiven Missionen und Events sorgen für dauerhaften Spielspaß und machen dieses Online Farm Spiel so besonders.

vom 03.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung