Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Stiehlt der Fuchs Weihnachten?

Dorfleben - Stiehlt der Fuchs Weihnachten?Mehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Kannst du das Weihnachtsfest in Dorfleben retten und die Wiesel-Familie vor dem hinterhältigen Fuchs beschützen?

Rette Weihnachten für die Wiesel-Familie

In Dorfleben besuchst du diese Woche die Stadt Critterville, in der momentan vor allem einst herrscht, pure Angst, denn ein Fuchs hat sich aufgemacht, um der Wiesel-Familie das Weihnachtsfest zu ruinieren.

So war das Fest im Farmspiel schon längst vorbereitet und die armen Wiesel sind nun ganz traurig und benötigen deine Hilfe, damit Weihnachten dieses Jahr doch noch im Browsergame stattfinden kann.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Erhalte tolle Belohnungen von Santa

Mache dich auf zu einem neuen Abenteuer und löse das mysteriöse Rätsel um die Wiesel und einen gemeinen Fuchs, der nichts anderes im Sinn hat, als Weihnachten zu stehlen.

Diese Herausforderung kann jedoch nur von den stärksten Farmern erledigt werden, sollte es dir gelingen, dass Fest der Liebe doch noch zu retten, wird dich der Weihnachtsmann sehr umfangreich belohnen. Du solltest daher dieses weihnachtliche Abenteuer nicht verpassen. Freue dich zusätzlich auf die zeitlich begrenzten Quests, die dich in die Traumwelt von Felicia bringen.

vom 12.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung