Werbung
Werbung
Werbung

Drakensang Online - Aufbruch nach Lor’Tac

Drakensang Online - Aufbruch nach Lor’TacMehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Drakensang Online Event „Aufbruch nach Lor’Tac - Vorboten der Verderbnis“ eroberst du einen Dungeon und machst die letzten Schritte zum neuen Kontinent.

Die Story

In den Dungeons von Dracania erscheinen immer mehr geheimnisvolle Risse, die die Spielwelt von Drakensang Online heimsuchen und Angst und Schrecken verbreiten.

Königin Thabo fordert alle Helden des Online Rollenspiels auf, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen und eine Lösung zu finden.

Du wirst dieses Event allerdings als Einzelkämpfer beschreiten müssen.

Der Start

Damit du das Event beginnen kannst, rede zuerst mit Thabo, welche du in den bedeutenden Städten von Dracania vorfinden wirst.

Direkt danach geht es auch schon in den Dungeon, wo du „verdorbene Andermacht“ suchst, die vor langer Zeit dort von „würdigen Andermacht-Verderbern“ hinterlegt worden sind. Insgesamt musst du 15 Stück finden und kannst dann einen Riss durchtreten. Diese findest du auch im Dungeon.

Es wartet ein furchteinflößender Kerker auf dich und eine epische Schlacht gegen eine Riesenhorde Monster.

Auf deinem Weg solltest du übrigens versuchen, so viele Schrifttafelfraqmente zu ergattern, wie nur möglich. Diese kannst du später in Lor’Tac nutzen, um zu handeln. Dort tauscht du sie in Yaltepetl in „Toltac-Schatzkisten“ um.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Charaktere des Events

Du wirst insgesamt auf drei wichtige NPCs während des Events treffen, die alle eine wichtige Rolle spielen.

Thabo

Thabo ist die immer gut gelaunte Königin von Kingshill und schickt dich auf die Reise nach Lor’Tac. Sie kann es gar nicht abwarten, wer die anspruchsvolle Aufgabe löst und so als Legende in die Geschichte eingeht.

#Chocilatl

#Chocilatl ist eine Art Katzenmensch und gehört zum Stamm der Tayaz, welche du auf deiner Reise in der Kammer von Lor’Tac begegnen wirst.

Agrascha Winkelholz

Diese stolze Frau ist die Königin der Zwerge und wartet in Andrakasch auf dich.​

Items auf dem Weg nach Lor’Tac

Verdorbene Andermacht

Diese benötigst du, um Zutritt zu den Rissen zu erhalten. Insgesamt sind 15 von Nöten, aber sei nicht besorgt, du wirst sie relativ schnell finden.

Schrifttafelfraqmente

Im Kerker von Lor’Tac werden dir diese Steinteile begegnen. Stecke so viele ein, wie du kannst. Sie werden später sehr nützlich sein.

Toltact-Schatzkiste

Nach dem du den Kerker gesäubert hast, wirst du nach Yaltepetl kommen. Dort kannst du 225 Schrifttafelfraqmente gegen eine Schatzkiste eintauschen. Für eine Schatzkiste erhältst du eines der Event-Items.

Event-Rüstungs-Set „ Obsidians Schirmherschaft“

Folgende Items warten auf dich und ergeben ein Set, welches du jedoch erst mit Level 46 einsetzen kannst und so noch auf das neue Update warten musst, jedes Item besitzt jeweils vier Edelstein-Slots:

  • Goldener Lor’Tac-Panzer (177 Rüstungswert, + 750 Lebenspunkte, + 22 Schaden)
  • Goldener Lor’Tac-Zweihänder (376-463 Schaden, 60% erhöhter Waffenschaden, + 125 Schaden)
  • Goldene Lor’Tac-Handschuhe (468 Rüstungswert, + 414 Rüstungswert, 10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit)
  • Goldene Lor’Tac-Stiefel (468 Rüstungswert, + 414 Rüstungswert, 10% schnellere Laufgeschwindigkeit)


vom 27.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung