Werbung
Werbung
Werbung

Drakensang Online - Bonuscodes für Materi-Fragmente

Drakensang Online - Bonuscodes für Materi-FragmenteMehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Durch die Löschung bestehender Materi-Fragmente wurden diese aus Drakensang Online entfernt. Nun gibt es zwei Bonuscodes zur Kompensation.

Technische Probleme und Kompensation

In Drakensang Online wurden Materi-Fragmente als Questgegenstand geführt und nicht als Währung, hierdurch kam es zu einem Missverständnis im Online Rollenspiel, wodurch alle bereits gesammelten Fragmente aus dem Spiel gelöscht wurden sind.

Diesen Schritt musste das Entwickler-Team von bigpoint gehen, um den zukünftigen Quest-Fluss nicht zu beschädigen. So wird im offiziellen Forum von Problemen in der Vergangenheit berichtet, wodurch Quest-Items nicht erkannt werden konnten bzw. selbst bei Inaktivität eine Verschlechterung des Spiels auslösten.

Aufgrund dieses Problems, welches anscheinend nicht richtig kommuniziert worden ist, mussten die Fragmente entfernt werden. Jedoch gibt es nun zwei Bonuscodes, die alle Spieler entschädigen sollen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Magische Brille des Fragmentsuchers & 500 Materi-Fragmente

Insgesamt gibt es zwei Bonus-Codes, einer liefert dir die „magische Brille des Fragmentsuchers“ und der andere 500 neue Materi-Fragmente.

Natürlich weiß auch das Team von Drakensang Online, dass hierdurch nicht jeder genau den Wert zurückerhält, den er vorher besaß. Manche Spieler werden mehr und manche weniger Fragmente gehabt haben, jedoch werden sie nun auch häufiger gedroppt werden, um eine weitere Kompensation zu schaffen.

Folgende Codes kannst du nutzen:

COMPENSATIONPW1
COMPENSATIONPW2

Neues Symbol für Objekte und Stil

Natürlich sind die Materi-Fragmente ab sofort keine Quest-Items mehr, sondern gelten nun als Währung. Deswegen erhalten sie auch ein eigenes Symbol für Objekte und Stil. So erhältst du sie auch von toten Monstern und Dungeons in den Dungeons der Zwischenwelten.

Du kannst mit deinen erhaltenen Fragmenten das Ammon-Set bei Salvendar erhalten. Hierfür musst du nur zum zersplitterten Cardhun gehen.

vom 20.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung