Werbung
Werbung
Werbung

Drakensang Online Free Items - 5 Euro Bonus im Starterpaket

Drakensang Online Free Items - 5 Euro Bonus im StarterpaketMehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Drakensang Online ist die free to play Version der berühmten Drakensang-Saga. Wir bieten dir ein exklusives Starterpaket an, mit dem du tolle Gegenstände erwerben kannst.

Der Kampf zwischen Menschen und Drachen

In Drakensang Online steuerst du deinen Helden durch eine beeindruckende Fantasy-Spielwelt und bist inmitten des ewigen Krieges zwischen Menschen und Drachen.

Zu Beginn entscheidest du dich im Client Game für einen der vier Charaktere. Der Drachenkrieger ist der klassische Nahkämpfer, wohingegen der Magier die Elemente Feuer, Blitz und Eis aus der Ferne einsetzt. Waldläufer sind Alleskönner und können sowohl in der Nahdistanz, als auch von weiterer Entfernung kämpfen. Der Dampfmechanikus ist ein Tüftler und erledigt seine Gegner am liebsten mit selbstgebauten Fallen und Granaten. Da es möglich ist, mit einem Account mehrere Charaktere zu spielen, kannst du jede Spielfigur ohne Probleme ausprobieren.

Die Spielwelt Duria ist von dir frei erkundbar und es steht dir offen, Quests anzunehmen oder die Welt auf eigene Faust zu erkunden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Verbessere deinen Spielcharakter

Durch Erfüllen von Quests oder dem Töten von Monstern erhältst du Erfahrungspunkte, die du einsetzen kannst, um neue Fähigkeiten freizuschalten.

Ein Krieger wäre nichts ohne seine Waffen und Rüstungen, von denen es eine Vielzahl in Drakensang Online gibt. Gegenstände findest du entweder auf dem Schlachtfeld oder kannst sie durch Einsatz der Spielwährung Andermant erwerben.

Mit dem Drakensang Online Starterpaket wird dir der Start erleichtert und du kannst direkt tolle Items erwerben.

5 Euro Bonus in Drakensang Online erhalten

Melde dich jetzt gratis bei Drakensang Online an und schon kannst du das exklusive Starterpaket nutzen. Hierzu musst du nur einen kleinen Client installieren, der komplett kostenlos ist und kannst sofort in eine riesige Fantasywelt eintauchen. Besonders Fans von Hack’n’Slay-Spielen wie Diablo, werden sofort begeistert sein und sich in die vielen Abenteuer und Quests stürzen.

Drakensang Online offizieller Gameplay Trailer:

vom 09.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung