Werbung
Werbung
Werbung

Drakensang Online - Halloween-Event 2015: Dragans Rückkehr

Drakensang Online - Halloween-Event 2015: Dragans RückkehrMehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Halloween steht vor der Tür und in Drakensang Online herrscht wieder der Fluch der schwarzen Ritter, denn Dragan ist zurück und fordert dich heraus.

Der Fluch der schwarzen Ritter

Der Schurke Dragan ist zurück in Drakensang Online und es liegt an dir, ihn im Online Rollenspiel zu schlagen und dich dafür reichlich belohnen zu lassen. Bis dahin warten aber viele Abenteuer auf dich.

Passend zur düsteren Halloween-Stimmung hast du bis zum 15.11.15 Zeit alle Missionen zu erfüllen und Dragan zu verscheuchen. Wie jedes Jahr hat sich bigpoint tolle Belohnungen ausgedacht.

Wie funktioniert das Event „Dragans Rückkehr“?

Bei diesem Event handelt es sich um das zweite Event aus der Eventreihe „Fluch der schwarzen Ritter“.

Als Hauptmap dient die Burg „Rabenschrei“, von wo aus du dein Handeln steuerst und auch die weiteren Event-Maps ansteuern kannst.

Durch das Metzeln von Monstern oder dem Eintreten von Fässern bekommst du Fluchperlen, diese öffnen den Zugang zu den weiteren Maps, wo dich verschiedene Prüfungen erwarten. In der Burg gibt es zusätzlich vier Ritter, die 5, 10, 12 oder 20 Perlen übergeben.

Dragans Ausgrabungsstätte

Damit du diese Map betreten kannst, benötigst du 30 Fluchperlen. Sollte es dir gelingen alle Quests zu lösen, erhältst du 20 Siegesmarken, den scharfäugigen Raben und noch einmal 30 Siegesmarken für die brennende Kürbiskiste.

Als Zusatz-Quest gilt es 200 Monster und 500 Monster im Kerker zu töten, wofür du 20 Siegesmarken erhältst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Kerker in der Schwefelöde

Den Kerker kannst du ab 60 Fluchperlen betreten und 20 Siegesmarken für Quests ergattern. Auch gibt es das Kerker-Kostüm und Jabbax Hand.

In der Nebenquest killst du 500 Monster und 200 zusätzlich in der Ausgrabungsstätte. Es gibt dafür 20 Siegesmarken.

Gefechtsplatz der schwarzen Ritter

Auf die Ausgrabungsstätte und den Kerker folgt der Gefechtsplatz. Für 100 Fluchperlen kannst du hier den hüpfenden Kürbiskopf erhalten.


Fahles Grab

Solltest du 150 Fluchperlen besitzen, kannst du das fahle Grab betreten und jede Menge Items abstauben, wie Sargons Schreckenpanzer oder Sargons Schattenwaffen.

Dragans Refugium

Damit du das Refugium von Dragan betreten kannst, musst du erst einmal 50 gesammelte Siegesmarken bei Tonioscha Starkhammer gegen eine Fluchperle eintauschen.

Hier erwartet dich nun der Endkampf gegen Dragan, welcher über vier Laser verfügt, welche in Bewegung sind. Er wird nach und nach alle aktivieren.

So bald alle vier Laser angeschaltet sind, macht er immer wieder eine Attacke, bei der er einen Schädel auf dich schleudert. Wirst du direkt neben einem Laser getroffen, geht dieser aus.

vom 15.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung