Werbung
Werbung
Werbung

Drakensang Online - Rise of Balor ist gestartet

Drakensang Online - Rise of Balor ist gestartetMehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Das größte Drakensang Online Update ist offiziell releast. Erlebe mit Lor’Tac einen neuen Kontinent, ein komplett überarbeitetes Skill-System und noch viel mehr.

Add-On mit neuem Kontinent Lor’Tac ist live

Hinter dem Drakensang Online „Update 155“ verbirgt sich viel mehr als nur eine Zahl, denn es ist die umfangreichste Erweiterung des Online Rollenspiels seit dem Start 2011.

Bereits Ende Juli hatten wir dir schon einen ersten Ausblick auf das Add-On „Rise of Balor“ gegeben und präsentieren dir nun alle weiteren Vorteile.

Neue Level, Maps, Monster, Quests & Items

Besonders für Hardcore Gamer kommt das Update sehr gelegen, nun können sie endlich ihr Level erweitern, sollten sie bereits das Maximum-Level 45 erreicht haben. So lässt sich dein Held ab jetzt bis Level 50 hochspielen.

Mit dem neuen Kontinent Lor’Tac, der mit dem vergangenen Event bereits schmackhaft gemacht wurde und Teil der Entdeckung der neuen Spielwelt war, gibt es jede Menge neue Spielinhalte, wie Maps, Monster, Quests und Items.

Neue Spielinhalte des Kontinents Lor’Tac auf einen Blick:

  • 11 neue Monster
  • 16 neue Maps
  • Mehr als 150 neue Missionen
  • Mehr als 200 neue Gegenstände

Skill-System wurde komplett erneuert

Neben den neuen Inhalten, wurde ein zentrales Spielelement komplett überarbeitet. Hierbei handelt es sich um das Skill-System, welches nun viel umfangreicher ist und dir mehr Möglichkeiten bei der Charakterentwicklung bietet. So kannst du jetzt 50 Talentpunkte für jeden Fertigkeiten-Bereich zuweisen.

Mit dem Update werden deine Spielfiguren übrigens keine Punkte verlieren. Alle deine vor dem Update gesammelten Punkte, sind auch weiterhin verfügbar.

Auch zufällige Monster-Verzauberungen sind neu und bringen mehr Abwechslung in das bekannte Fantasy-MMORPG. Zusätzlich wurden natürlich wie bei jedem Update einige Bugs gefixt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Größeres Inventar, neue Verzauberungen für Items & Monster und Gilden-Vorteile

Für dein Inventar gibt es nun einen fünften Reiter, wodurch du noch mehr Gegenstände transportieren kannst. Insgesamt gibt es 28 weitere Slots.

Auch wurden neue Verzauberungen für Items eingeführt. So kannst du noch mächtigere Waffen finden, die z.B. deinen Schaden deutlich erhöhen. Zusätzlich gibt es auch ganze 71 neue Erfolge, die du mit der Zeit erlangen kannst.

Die Mitgliedschaft in einer Gilde wird sich in Zukunft noch mehr lohnen, da du einen permanenten Bonus erhalten willst. So erhältst du dauerhaft mehr Erfahrungspunkte, Gold, Silber, Ehrennadeln und Kupfer. Dabei wird der Bonus größer, je mehr Mitglieder in deiner Gilde sind.

Jedoch profitieren nicht nur deine Charaktere vom Update, auch deine monströsen Gegner haben eine neue Fähigkeit erhalten. Champion-Monster können nun eine von elf verschiedenen Verzauberungen einsetzen.

Rise of Balor - Trailer:

vom 27.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung