Werbung
Werbung
Werbung

Drakensang Online - Winter-Event: Mittwinterfest 2016

Drakensang Online - Winter-Event: Mittwinterfest 2016Mehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Fordere Meister Tatze und Kranparus in Drakensang Online heraus und sichere dir einzigartige Edelsteine. Worauf musst du dich einstellen?

Meister Tatze hat es auf Königin Antonia abgesehen

Auch dieses Jahr kehrt Meister Tatze nach Drakensang Online zurück und hat es auf das Mittwinferfest von Königin Antonia abgesehen.

Der Naschbär ist ganz verrückt auf das Mittwintergebäck, welches die Königin im Online Rollenspiel für ihr großes Fest vorbereitet. Halte den gefräßigen Bären auf und rette so die Feierlichkeiten im Browsergame.

Das Event läuft vom 01.12.16 - 01.01.17.

Die Reise zum Wintergipfel und der schreckliche Kranparus

Es erwartet dich dieses Jahr jedoch nicht nur Meister Tatze als Gegner, sondern ein weitaus schrecklicherer Konkurrent hat es auf dich abgesehen. Auf deiner Reise zum Wintergipfel wird dich der schreckliche Kranparus erwarten, welcher es auf die Kinder von Kingshill abgesehen hat und diese doch tatsächlich entführt.

Wirst du die Herausforderung annehmen und dieses furchteinflößende Monster besiegen? Wir wissen nicht viel über Kranparus, aber er ist wohl ein langes Wesen mit ziegenartigen Hörnern. Seine Haut ist pechschwarz und er besitzt ein spitzes Gesicht. Zusätzlich bringt er jede Menge Verbündete mit, welche ihn bei seinem gemeinen Plan unterstützen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Sammle Zuckerrüben während der Wintersaison

Du musst jedoch deine Chance so gut es geht nutzen, denn Kranparus wird sich während des Events nur dreimal zeigen. Damit du den Wintergipfel betreten kannst, musst du erst einmal ausreichend Zuckerrüben sammeln, welche du während der Wintersaison von den zahlreichen Gegner erhältst. Um Meister Tatze zu schlagen, wirst du übrigens Schnee-Essenzen einsetzen müssen.

Sichere dir einzigartige Edelsteine und besuche die magische Höhle

Die besten Helden werden reich belohnt und mit einzigartigen Edelsteinen ausgezeichnet. Zusätzlich kannst du jeden Tag die magische Höhle aufsuchen und dir dort weitere Items sichern.

vom 20.11.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung