Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Baue einen Zoo & ein Wildreservat

Dreamfields - Baue einen Zoo & ein WildreservatMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

In der neuen Mission im Fantasy-Farmspiel Dreamfields bekommst du Besuch von niedlichen Tieren, für die du einen Zoo errichten sollst.

Viele neue Tiere suchen ein Zuhause

Auch diese Woche erwartet dich in Dreamfields ein neuer Traum. Dieser dreht sich vor allem um jede Menge Tiere und daher ist es auch deine Aufgabe, einen Zoo und ein Wildreservat für deine niedlichen Besucher zu errichten.

Finde einen Weg die Tiere an ihre neue Heimat im Farmspiel zu gewöhnen und suche für jedes Individuum ein geeignetes Plätzchen. Dein Job wird es auch sein, sie zu füttern, mit Spielzeugen zu versorgen und ihnen die Zeit allgemein zu versüßen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Besorge Kleidung für deine neuen Bewohner

Weiterhin stehen dir auch verschiedene Kleidungsstücke zur Verfügung, mit denen du ihnen tolle Outfits verpassen kannst. Darüber werden sich deine neuen Bewohner ganz besonders freuen.

Zum Dank werden sie dich mit reichlich Rohstoffen versorgen, die dich im Browsergame weiter voranbringen werden. Zusätzlich macht es natürlich ordentlich Spaß, einen Zoo in seinem eigenen Traum aufzubauen. Klingt eigentlich schon fast zu schön um wahr zu sein, aber Dreamfields wird dich eines besseren belehren:

vom 27.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung