Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Eine Abenteuerreise in ferne Länder

Dreamfields - Eine Abenteuerreise in ferne LänderMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche wird es richtig actionreich in Dreamfields. Baue ein Schiff und mache dich auf in ein fernes märchenhaftes Land. Was wird dich erwarten?

Action und Abenteuer

Nach dem deine Bären letzte Woche fleißig Valentinstag gefeiert haben, wartet diese Woche vor allem jede Menge Action und ein besonderes Abenteuer in Dreamfields auf dich. Dies ist bringt ordentlich Abwechslung in das sonst eher ruhige Fantasyspiel.

Dabei machst du dich auf und bereist ferne Welten, die du so noch nie im Browsergame gesehen hast. Worum kann es sich dabei nur handeln?

Das Schiff des Reisenden

Um deine Reise antreten zu können, musst du im Farmspiel erst einmal an Bord kommen und zwar auf das Schiff des Reisenden. Dieser Weggefährte wird dir nämlich deinen Weg zu dem neuen spannenden Abenteuer zeigen.

Gemeinsam mit ihm und seinen Freunden wirst du weit entfernte Länder bereisen. Es erwarten dich viele neue Facetten und irgendwie ist dort noch alles viel magischer als in deinem Heimatdorf.

So erwarten dich zum Beispiel riesige mit Moos bedeckte Felder und verträumte Wälder, die schon sehr alt sein müssen, da in ihnen gewaltige Bäume stehen. Diese schützen aber nicht vor Regen, wovor aber dann? Dies musst du schon selber herausfinden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Baue ein Schiff

Bevor du jedoch das Schiff betreten kannst, musst du es erst einmal bauen und so sicher machen, dass es den gefährlichen Seeweg übersteht.

Auch auf dem Wasser werden dich einige Gefahren erwarten, die es zu meistern gilt. Hast du alles geschafft, wirst du die fabelhafte neue Welt betreten und begeistert sein, von der magischen Natur. Bist du diesem Abenteuer gewachsen?

Freue dich auch auf zwei neue Dekorationen, nämlich ein Chameleon und einen Tarzan-Bär.

Dreamfields - Fantasy trifft Farm

Im kostenlosen Browserspiel Dreamfields tauchst du ein in eine traumhafte Spielwelt und bei diesem Online Game kannst du traumhaft wirklich beim Namen nehmen, denn du lebst dort wirklich deinen eigenen Traum.

Handlungsort ist ein verwunschener Wald mit jeder Menge niedlicher Kreaturen und Pflanzen. Auf deinen Feldern baust du verschiedene Leckereien an, wie Kakao, Lakritzen oder Brombeeren.

Es gibt aber auch Klassiker wie Gurken oder Erbsen. In deinem Kessel kannst du damit deine Produkte weiterverarbeiten und zum Beispiel Marmelade herstellen. Mit dieser kannst du dann deine Bären füttern, sie werden sich freuen.

In deinem Wald kannst du Wasser, Holz, Nektar, Gräser und Pilze sammeln. Jede Woche erwarten dich zusätzlich spannende Missionen und Events.

vom 19.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung