Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Eine wunderschöne Winterlandschaft

Dreamfields - Eine wunderschöne WinterlandschaftMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Der Winter dominiert nun auch deinen Traum in Dreamfields. Suche ein Winter-Outfit für deine Spielfigur aus und freue dich auf die Winterstatue.

Leise rieselt der Schnee

Auch in deinem Traum in Dreamfields ist der Winter nun voll angekommen. Es ist ordentlich am schneien und auch ganz schön kalt geworden im Browsergame. Damit deine Spielfigur keine kalten Füße bekommt, ist es deine Aufgabe, deinen Avatar im Farmspiel winterlich einzukleiden. Es gibt viele verschiedene Winter-Outfits für Mädchen und Jungen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Die Winterstatue

Um die winterliche Stimmung zu unterstreichen, wird es auch fleißig Schneeflocken geben und so bald du dick eingepackt bist, kannst du den Winterspaß auch ordentlich genießen.

Damit du ordentlich was zu tun hast, gibt es ein neues Gebäude, nämlich die Winterstatue, welche du auf bis zu 5 Stufen ausbauen kannst. Sie ist wirklich toll anzusehen.

Mache dich also gleich auf in die tolle Winterlandschaft von Dreamfields, packe deine dicken Klamotten ein und freue dich auf den Winterzauber.

vom 12.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung