Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Erforsche antike Stätten

Dreamfields - Erforsche antike StättenMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neues Event steht in Dreamfields bereit. Diesmal geht es auf ein großes Abenteuer, bei dem verschiedene Ausgrabungsstätten auf dich warten.

Antike Ausgrabungen mit Indiana Bär

Mache dich auf zu neuen spannenden Abenteuern in Dreamfields und erlebe eine tollkühne Reise zu antiken Stätten. Erlebe epische Missionen im Browsergame und werde zu einem echten Archäologen.

Dein Zelt steht im Farmspiel schon bereit, vergiss aber auch nicht deinen Hammer, Meißel und Pinsel einzupacken. Diese Werkzeuge benötigt jeder seriöse Archäologe, der auf der Suche nach ganz besonderen Schätzen ist.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ein Zelt, ein Maya-Kalender und eine Bären-Statue

Auf dich warten viele wertvolle Schätze, die du nach und nach entdecken musst. Dabei helfen dir das archäologische Zelt, ein Maya-Kalender und die Bären-Statue. Viele weitere Items und Belohnungen warten auf dich bei diesem traumhaften Abenteuer.

Mache dich direkt auf und packe deine sieben Sachen für diese besondere archäologische Reise:

vom 20.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung