Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Fantasyspiel schickt dich in die Tropen

Dreamfields - Fantasyspiel schickt dich in die TropenMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Packe deine sieben Sachen in Dreamfields und entfliehe dem schlechten Wetter. Wir zeigen was dich erwartet und wer dir dabei hilft.

Neue Missionen in den Tropen

Das Wetter in Deutschland lässt momentan sehr zu wünschen übrig. Es ist sehr düster, mal regnet es, mal schneit es und dann gibt es sogar Schneeregen. Da möchte man doch am liebsten direkt fliehen und in wärmere Regionen vorstoßen.

Genau dies kannst du in Dreamfields nun machen, um den Alltag wenigstens ein wenig entfliehen zu können. Mache dich bereit für eine Reise im Fantasyspiel. Es geht in die Tropen.

Lasse dir vom Gürteltier helfen

In der neuen Region wirst du auf viele mysteriöse Rätsel treffen und neue Abenteuer erleben. Auch warten neue Freunde auf dich, wozu auch ein ganz besonderer Helfer zählt, das Gürteltier.

Es ist schon immer in den Tropen zuhause und wird dir während den Aufgaben zur Seite stehen. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge neuer Gebäude und Dekorationen.

Packe am besten direkt deine Koffer und mache dich auf in diese faszinierende neue Welt:

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Dreamfields - Baue eine Fantasy-Farm auf

Im kostenlosen Browserspiel Dreamfields lebst du buchstäblich deinen eigenen Traum, denn du findest dich in einer süßen Fantasywelt wieder, in der es riesige Pilze und sprechende Bären gibt.

Du kannst dich dabei durch den Wald bewegen und dort selber Holz oder Pilze finden, die du benötigst, um dein schnuckliges Farmdörfchen auszubauen.

Auf deinen Feldern kannst du sowohl klassische, wie auch besondere Dinge anbauen. Dazu gehören auch viele süße Leckereien. Diese kannst du dann zum Beispiel zu Marmelade weiterverarbeiten und damit deine Bären füttern. Klingt nach einer echt süßen Angelegenheit. Findest du nicht?

Jede Woche gibt es zusätzlich neue Missionen und Abenteuer, die es nie langweilig werden lassen.

vom 26.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung