Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Hinter den sieben Bergen

Dreamfields - Hinter den sieben BergenMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen großen Update in Dreamfields triffst du auf den Zwergenkönig und hilfst ihm dabei seine Zwergenstadt wieder aufzubauen.

Auf in die Zwergenstadt im Zwergenwald

Ganz nach dem Motto „Hinter den sieben Bergen, da lebten einst die Zwerge“, geht es diese Woche in Dreamfields in die geheimnisvolle Zwergenstadt, die inmitten des Zwergenwaldes im Fantasyspiel liegt.

Du wirst ein zerstörtes Reich vorfinden und musst dem Zwergenkönig helfen, es wieder aufzubauen und es den Zwergen im Browsergame wieder so richtig gemütlich zu machen. Natürlich stehen dir dabei seine kleinen Zwerge tatkräftig zur Seite und werden ordentlich mit anpacken. Ebenfalls wirst du auf andere sehr mystische Kreaturen treffen, um wen kann es sich da nur handeln?

Neue Dekoration: Drachen

Neben zahlreichen neuen Gebäuden, wie einem Zwergenschloß, einem Marktplatz und einem Glockenturm, kannst du dich vor allem auf eine besondere Deko freuen, nämlich Drachen. Sie liefern dir wertvolle Items, die du für deine Abenteuer in der Zwergenstadt benötigst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Nutze Dynamit, um Mauern zu sprengen

Die Ressourcen zum Aufbau der Gebäude erhältst du, in dem du mit Dynamit die Mauern der Ruinen sprengst. Zwerge sind ja bekanntlich sehr gut im Bauen. Freue dich auf eins der größten Updates im Online Spiel aller Zeiten. Bist du bereit für den Aufbau der Zwergenstadt?

Kostenloses Fantasy Browsergame

Im Gratis Online Game erlebst du deinen eigenen Traum und besiedelst einen mystischen Fantasy-Wald voller niedlicher Kreaturen, die dir helfen eine kleine Stadt aufzubauen.

Gemeinsam mit deinen Bewohnern baust du verschiedene Leckereien an, wie Kokosnüsse, Kakao oder Lakritze. Diese verarbeitest du weiter und zauberst zum Beispiel köstliche Marmeladen, Zuckerflakes oder Müsli.

Zusätzlich kannst du auch Ressourcen sammeln und mit ihnen neue Gebäude zu errichten. Jede Woche erlebst du neue Abenteuer und Events mit spannenden Missionen, dauerhafter Spielspaß garantiert.

vom 07.07.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung