Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Viele Rezepte zu Halloween

Dreamfields - Viele Rezepte zu HalloweenMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

In Dreamfields hat die Halloween-Zeit nun auch offiziell begonnen. Probiere viele neue Rezepte aus und sichere dir tolle Belohnungen.

All die heiligen Geister

Nach dem du letzte Woche das Wetter in Dreamfields gestalten konntest, wird es diese so richtig düster und gruselig im Browsergame. Passend zum Halloween-Fest erwarten dich viele spannende Items, Rezepte und Missionen im Farmspiel.

Besonders geschmacklich erwarten dich tolle neue Herausforderungen, freue dich auf den Halloween-Kuchen, karamellisierte Äpfel, Kürbiskekse oder gruselige Kekse mit Augen darauf.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Viele neue Rezepte

Während du die vielen neuen Rezepte ausprobiert, begegnest du unterschiedlichen, zum großen Teil gespenstischen Kreaturen, wie dem Zombie-Bären, einer kleinen Hexe, dem Vampir-Bär und einen kopflosen Reiter. Wirst du sie von deinen Süßigkeiten überzeugen und freundlich stimmen? Vielleicht hilft ja auch der Hexenkuchen oder eine Schokoladenspinne.

Zusätzlich kannst du übrigens tolle Halloween-Postkarten und Dekorationen produzieren.

vom 28.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung