Werbung
Werbung
Werbung

Dropzone auf der Gamescom 2016 - Was ist neu?

Dropzone auf der Gamescom 2016 - Was ist neu?Mehr zu Dropzone
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

In der Entertainment Area gab es dieses Jahr einen großen Dropzone-Stand. Wir waren live vor Ort und erhielten exklusiv einen Einblick in den neuen 2vs2-Modus.

Stand in der Entertainment Area

Ganze 700 m² hatte der Stand von Dropzone auf der Gamescom 2016 und so konnten Fans des Actionspiels an 40 Spielstationen ordentlich abzocken. Da konnte es schon einmal vorkommen, dass Spieler über 3,5 Stunden auf einen freien Platz warten mussten.

Matches, Cores und Hives

Insgesamt wurden über 2.000 Matches des neuen Hits aus dem Hause Gameforge gespielt und dabei über 42.000 Cores hochgeladen und 26.000 Hives vernichtet. Durchaus Zahlen mit dem der Publisher und das amerikanische Entwickler-Team Sparkypants Studios sehr zufrieden sein können. Wie haben wir jedoch das neue RTS erlebt?

2vs2-Modus bietet jede Menge neue Taktiken und Strategien

Exklusiv wurden wir eingeladen hinter verschlossener Tür den neuen 2vs2-Modus anzuspielen und direkt mit den verantwortlichen Entwicklern zu diskutieren. Wir waren auf jeden Fall begeistert, da der neue Modus eine ganz neue Komponente ins Spiel einbringt. So kannst du jetzt auch mit einem Freund zusammenspielen und nicht nur gegen ihn. Natürlich gibt es so auch ganz neue taktische Möglichkeiten. Die 2vs2-Map ist übrigens deutlich größer, als die des 1vs-1-Modus.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Bock auf einen Closed Beta Key?

Momentan befindet sich Dropzone noch in der Closed Beta Phase. Du hast Interesse das neue Online Game anzuspielen? Dann melde dich bei uns und wir liefern dir deinen persönlichen Closed Beta Key.

Neuer CGI-Trailer:

Hier gibt es das Tutorial:



vom 25.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dropzone

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung