Werbung
Werbung
Werbung

Echo of Soul Release - Offizieller Start

Echo of Soul Release - Offizieller StartMehr zu Echo of Soul
© Aeria Games
Zu den Top 10 Browsergames

Nach einer eher kürzeren Open Beta Phase ist Echo of Soul gestern offiziell releast worden. Zum Start gibt es noch ein paar Überraschungen.

Das Online Rollenspiel Echo of Soul ist nun offiziell auf dem Markt veröffentlicht wurden. Nach einer kurzen Wartungsphase kannst du die Fantasy-Welt jetzt wieder erkunden, packende Kämpfe erleben und spannende Quests mit Spielern aus aller Welt lösen.

Mit dem offiziellen Start wurden auch einige neue Inhalte auf die Server gespielt. Freue dich also auf interessante neue Funktionen.

Gruppendungeons - Heiliger Feuerberg & Albion-Tabernakel

So warten zwei neue Dungeons auf dich, der heilige Feuerberg und der Albion-Tabernakel, die du nur in Gruppen bespielen kannst. Zusätzlich benötigst du mindestens Level 60, um sie betreten zu können. Spielbar sind sie mit zwei verschiedenen Schwierigkeiten. Du kannst also dein ganzes Können auf die Probe stellen.

Erweiterungen gibt es auch für die Unendlichkeitsdungeons, Arkana-Herausforderungen und endlosen Jagdgründe.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Raid-Herausforderung

Mit dem Launch gibt es auch eine erste Herausforderung im Bereich Raid. Finde dich mit anderen Spielern zusammen und beweise dich in einer epischen Schlacht im Dryadenwald. Diese Mission ist ebenfalls in zwei Schwierigkeitsstufen verfügbar.

Da diese Funktion komplett neu ist, kannst du erst einmal ein Tutorial durchspielen und es zum Trainieren auch wiederholen.

Neben diesen umfangreichen Funktionen gibt es auch kleinere neue Inhalte, wie neue Gegenstände und Berufslevel mit dementsprechenden Rezepten.

vom 02.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Echo of Soul

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung