bestebrowsergames.de

Elvenar - Antike Wunder Update: Das ist neu

Elvenar - Antike Wunder Update: Das ist neuMehr zu Elvenar
© InnoGames

Die antiken Wunder in Elvenar wurden grundlegend überarbeitet. Nun kannst du auf zwei Wegen tolle Boni erhalten. Wir zeigen dir beide Varianten.

Schon seit längerer Zeit gibt es die antiken Wunder in Elvenar. Da diese bisher aber noch nicht sehr gut durch die Community des Aufbauspiels aufgenommen worden sind, hat sich das Team von InnoGames nun noch einmal daran gesetzt und ein umfangreiches Update für das Browsergame erarbeitet.

Mit der Überarbeitung werden die antiken Wunder immer nützlicher, umso mehr deine Stadt wächst. Wir zeigen dir, wie du an die besseren Boni herankommst.

Kritik aus der Community

Eigentlich sind die antiken Wunder im beliebten Strategiespiel etwas besonderes. Die Gebäude dazu sehen wirklich klasse aus und optimieren den Anblick deiner Stadt bemerklich, da sie ordentlich Abwechslung in dein Stadtbild bringen.

Vor allem aber liefern sie dir Boni, welche dir wichtige Vorteile liefern. Bisher haben die Boni aber noch keinen ausreichenden Umfang gehabt, wodurch die antiken Wunder bisher auch eher durch die Community kritisiert wurden. Da der Bauplatz in einem Online Aufbauspiel häufig auch sehr knapp bemessen ist, haben daher viele Spieler die Bauwerke erst gar nicht errichtet.

Mehr Boni durch größere Stadt

Mit dem Update 1.27 wird sich jedoch einiges an den antiken Wundern ändern. So werden sich die Boni nicht nur verbessern, wenn du das Gebäude ausbaust, sondern auch, sobald die Einwohnerzahl deiner Stadt wächst. So wirst du mit fortlaufender Spieldauer immer mehr von den Boni profitieren können.

Du kannst die Bauwerke aber trotzdem weiterhin ausbauen und auch so die Boni verbessern. Dies solltest du auch weiterhin machen, da du so über zwei Wege an die sehr wichtigen Vorteile gelangen kannst.

Wichtige Gebäude im Browserspiel

Abschließend ist zu sagen, dass sich die antiken Wunder in Zukunft viel mehr lohnen werden und sie eine sehr wichtige Option in Elvenar werden. Die Entwicklung ist aber auch hier noch nicht komplett angeschlossen, da zu Beginn wahrscheinlich noch die Tooltipps fehlen werden, die dir kompakt auf einen Blick die wichtigsten Informationen zum jeweiligen antiken Wunder liefern. Hieran arbeitet das Team von Innogames jedoch bereits.
vom 14.04.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung