Werbung
Werbung
Werbung

Elvenar - Die neuen Antiken Wunder

Elvenar - Die neuen Antiken WunderMehr zu Elvenar
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Viele neue Antike Wunder gibt es bald in Elvenar und auch ein paar Änderungen sind vorgesehen. Wir zeigen dir detailliert, was dich dabei erwartet.

Sechs neue Antike Wunder

Schon seit Herbst letzten Jahres gibt es die Antiken Wunder in Elvenar. Nun gibt es eine deutliche Erweiterung dieses Features im Browsergame, vor allem soll es Spielern nun möglich sein, diese Gebäude im Aufbauspiel schon früher zu errichten. Bisher konnte das erste Antike Wunder erst in Kapitel IV erforscht und dementsprechend freigeschaltet werden.

Insgesamt werden sechs neue Antike Wunder dem Online Spiel hinzugefügt, wobei jedes einzelne neue spannende Effekte bietet.

Bereits ab Kapitel II

Die ersten beiden Antiken Wunder können dabei bereits in Kapitel II im Technologiebaum erforscht werden. Auch in Kapitel III und Kapitel V warten jeweils zwei weitere auf dich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Punkte für die Rangliste

Eine weitere neue Funktion der Antiken Wunder wird ebenfalls in das Online Game integriert und zwar liefern diese nun auch Punkte für deine Ranglistenplatzierung. Hierdurch werden sie noch wichtiger und unverzichtbar, solltest du im Ranking eine sehr gute Platzierung erreichen wollen.

Normalerweise werden die Ranglistenpunkte eines Gebäudes in Elvenar durch die benötige Bevölkerung und Kultur berechnet, bei Antiken Wunder ist dies jedoch anders, da sie keine Bevölkerung oder Kultur benötigen. So bald du die Forschung an einem beliebigen Antiken Wunder beendet hast, bekommst du so viele Punkte für das Ranking, wie du Wissenspunkte für den Ausbau ausgeben hast.

Zusätzlich wird es ein Antikes Wunder geben, welches dauerhaft neue Punkte für die Rangliste produziert. Die Anzahl der Punkte entsteht dabei aus der Anzahl deiner Antiken Wunder und deren Ausbaustufe.

Maximale Stufe von 10 auf 15 erhöht

Mit dem neuen Update wird zusätzlich die maximale Stufe für die Antiken Wunder angehoben. So ist das letzte Level jetzt nicht mehr 10, sondern 15. Dadurch kannst du diese noch weiter ausbauen und bessere Effekte erhalten.

Das benötigte Update für alle Neuerungen wird in den nächste Wochen eingespielt.

vom 30.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung