Werbung
Werbung
Werbung

Elvenar - Fragen aus der Community

Elvenar - Fragen aus der CommunityMehr zu Elvenar
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

In der neuesten InnoGames TV Folge werden Antworten gegeben zu Fragen der Elvenar Community. Wir haben alles für dich gesammelt.

Elvenar zählt momentan zu den beliebtesten Browsergames. Im Fantasyspiel baust du entweder als Mensch oder Elf eine Stadt. Wir präsentieren dir einen zweiten Artikel, nach dem unsere Redaktion schon einmal die wichtigsten Fragen zum Aufbauspiel beantwortet hat. Diesmal kommen die Fragen jedoch direkt aus der Community.

Wird es einen täglichen LogIn-Bonus geben?

Bei einem „Daily LogIn Bonus“ handelt es sich um eine Belohnung, die du bekommst, wenn du dich jeden Tag im Online Spiel einloggst. Dies kommt natürlich vor allem aktiven Spielern zugute.

Ein solcher Bonus wird momentan vom Entwickler-Team geplant, es steht jedoch noch nicht fest, wann genau er eingefügt wird und vor allem, wie dieser Bonus aussehen wird.

Wird die Verteilung der Spieler auf der Weltkarte verbessert?

Zu dieser Thematik haben die Entwickler von InnoGames bereits sehr viel Feedback bekommen. Bei manchen Spielern gibt es zu viele offene Stellen auf der Weltkarte, wodurch sie zu wenig Nachbarn zum Handeln und Helfen haben.

Es wird auch bereits aktiv an einer Lösung gearbeitet, die jedoch noch nicht final ist und so auch noch nicht kommuniziert werden kann.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Wird die Quest zum Bau der magischen Akademie wieder optional?

Viele Spieler sind nicht zufrieden mit den neuen Zaubersprüchen im Online Game und möchten daher die magische Akademie nicht bauen. Dies ist momentan aber durch eine Quest verpflichtend.

In Zukunft wird die Quest weiterhin Pflicht sein und nicht optional geschaltet werden. Jedoch werden die Zaubersprüche deutlich überarbeitet werden und zwar so, dass sie jedem Spieler einen Mehrwert liefern werden. Es wird auch neue Zaubersprüche mit ganz neuen Effekten geben. Daher wird der Bau der magischen Akademie durchaus Sinn machen.

Werden die antiken Wunder noch weiter verbessert?

Antike Wunder sind ebenfalls ein relativ neues Features in Elvenar. Einige Spieler sind mit den Werten dieser Gebäude nicht ganz zufrieden und sparen sich daher lieber den Bauplatz.

Momentan sind keine Überarbeitungen der Werte geplant, sollten sich aber in Zukunft noch mehr Spieler dazu äußern, bestehe die Möglichkeit einer Anpassung jedoch. Am Kampfsystem vom „zwergischen Bollwerk“ wird momentan schon aktiv gearbeitet und es könnte bald ein umfangreiches Update folgen. Dies steht jedoch nicht final fest.

Schaue dir die Fragen und Antworten im Video an

Alle genannten Fragen und Antworten kannst du dir auch in der aktuellen InnoGames TV Mai 2016 anschauen. Ab 2:24 Minuten startet der Vortrag von Game Designer Timon:

vom 10.05.2016

Autor des Artikels

Manuel Tolle

Manuel Tolle

Manuel zockt seit dem er denken kann Aufbau- und Strategiespiele. Zum Entspannen gibt es aber auch mal ein wenig Action.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung