Werbung
Werbung
Werbung

Empire Universe 3 - Save-Modus, Daily-Login & Quests

Empire Universe 3 - Save-Modus, Daily-Login & QuestsMehr zu Empire Universe 3
© gamigo
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Update wurden viele Wünsche der Community umgesetzt. Wir haben alle Neuheiten für dich gesammelt und erläutert.

Update: Weltraumspiel mit neuen Funktionen

Empire Universe 3, das beliebte Strategiespiel aus dem Hause gamigo, welches im Weltraum angesiedelt ist, hat einige neue Features erhalten.

Plündern & Besetzen von Planeten

Eine ganz spezielle neue Funktion, die besonders von der Community gewünscht wurde, bezieht sich vor allem auf das Besetzen und Plündern von Planeten im Browsergame.

Es handelt sich um den neuen „Save-Modus“, welcher dich wieder ruhiger schlafen lässt und sich vor allem auf die gegnerische Übernahme deiner Flotte bezieht. So kannst du nun Raumschiffe in der Void sichern und sie vor den Angriffen deiner Feinde bewahren.

Bonus und Belohnungen beim LogIn

Auch das regelmäßige Spielen des Actionspiels wird sich in Zukunft noch mehr lohnen, denn es gibt ab sofort einen Daily-LogIn-Bonus. Freue dich auf tolle Belohnungen, die immer größer werden, je nachdem, wie viele Tage du dich am Stück im Online Spiel blicken lassen hast. Schaue also so oft du kannst vorbei und lasse so deine Kasse ordentlich wachsen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Quests liefern viele Aufgaben

Du hast noch nicht genug Items und Boni gesammelt? Dann wirst du dich über die neuen Questlines besonders freuen. Es gibt viele neue tägliche Aufgaben, die dich reich belohnen werden.

Das neue Quest-System ist dabei auf sieben Tage ausgelegt. Dies bedeutet, du musst wöchentlich so viele Aufgaben wie möglich absolvieren, um das Maximum an Belohnungen abzustauben. Damit dies noch schneller gelingt, kannst du nun auch mehrere Quests parallel spielen.

Freunde werben Freunde

Neben dem Quest-System wurde auch das System für „Freunde werben Freunde“ angepasst. Hierbei kannst du nun deine Freunde in allen gängigen Social Networks rekrutieren und deine Macht im Browserspiel wachsen lassen. Natürlich gibt es dafür auch Belohnungen für dich, wozu sogar Komfortfunktionen zählen.

vom 16.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Empire Universe 3

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung