Werbung
Werbung
Werbung

Endwar Online gestartet - Tom Clancy im Browser

Endwar Online gestartet - Tom Clancy im BrowserMehr zu Tom Clancy's EndWar Online
© Ubisoft
Zu den Top 10 Browsergames

Das free-to-play Browsergame ist ab sofort spielbar und für alle Spieler zugänglich. Erlebe Endwar Online kostenlos in deinem Browser.

Zum Start gibt es den PvP-Modus „War Game“

Die Browsergame-Variante von Tom Clancy’s Endwar steht mit Endwar Online nun in den Startlöchern und vermischt perfekt die Genres Strategie- und Actionspiel.

Freue dich zum Open Beta Start zusätzlich auf den neuen PvP-Modus „War Game“, bei dem die mächtigsten Kommandeure antreten und mit besonderen Decks in die Schlacht ziehen, welche so nur in diesem Modus erhältlich sind. Es warten riesige Belohnungen auf dich.

Die Open Beta läuft

Schon seit längerer Zeit spielt eine ausgesuchte Spielergemeinschaft in der Closed Alpha und Closed Beta Phase an diesem neuen epischen Browserspiel und gibt dem Entwickler-Team fleißig Feedback, um das Action-Strategiespiel zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Verschiedene Fraktionen, Kampagnen, Maps und Kommandanten

So kannst du dich jetzt schon auf drei unterschiedliche Fraktionen freuen, die alle mit einer eigenen Kampagne daherkommen. Wähle zusätzlich aus neun verschiedenen Einheitenklassen, die insgesamt über 80 Kommandanten vorweisen.

Ganze 84 Karten stehen zum Start ebenfalls bereit, welche sich auf den normalen und den Veteranen-Modus verteilen. Mit dem bereits erwähnten PvP-Modus wird das Feature-Set erst einmal abgerundet und liefert schon zu Beginn eine riesige Auswahl und dauerhaften Spielspaß.

Bereits jetzt haben die Entwickler von Ubisoft in Person von Zhou Hui Bo, viele neue Spielinhalte angekündigt, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen.

Tom Clancy’s Endwar Online Trailer:

vom 05.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tom Clancy's EndWar Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung