Werbung
Werbung
Werbung

Endwar Online - Update: Neuer Kommandant & Kapitel

Endwar Online - Update: Neuer Kommandant & KapitelMehr zu Tom Clancy's EndWar Online
© Blue Byte
Zu den Top 10 Browsergames

Der erste Patch für Endwar Online steht bereit und mit der Version 1.1.0 erhält die Open Beta ein ganz neues Kapitel, einen weiteren Kommandanten und eine Stufenbegrenzung.

Viele neue Funktionen im Patch 1.1.0

Jetzt gibt es noch mehr Action für Endwar Online, mit dem neuen Update gibt es ordentlich neues Futter für das Actionspiel. Freue dich auf neue Inhalte mit dem neuen Kapitel, eine überarbeitete Stufenbegrenzung und einen brandneuen Kampfhubschrauber-Kommandanten. Dies war aber noch lange nicht alles, wir haben alle neuen Features für dich gesammelt.

Das neue Kapitel 9

Insgesamt gibt es 21 neue Kampagnenmissionen, jeweils sieben pro Fraktion, welche nicht nur frischen Wind in das Browsergame bringen, sondern dir jede Menge Ruhm liefern, egal ob auf der normalen oder auf der Veteranen-Schwierigkeitsstufe.

Taste dich aber langsam heran, denn die Gegner sind deutlich mächtiger geworden und so solltest du erst einmal etwas Zeit in die Grundausbildung deiner Kommandanten stecken.

Die Stufenbegrenzung wird auf 60 angehoben

Neben den neuen Missionen, wurde auch das Endlevel erhöht und so kannst du nun bis zur Stufe 60 spielen und mehr Power auf das Schlachtfeld bringen.

Mit der Anhebung gibt es auch bessere Belohnungen, mehr Beute und viele neue Quests. Hole dir jetzt deinen Ruhm und Ehre.

Der neue Kriegshubschrauber-Kommandant Zhou

Auch ein neuer Kommandant steht dir zur Verfügung, welche für alle Fraktionen erhältlich ist. Sie hört auf den Namen Zhou und gilt als Meisterin der Täuschung und Zerstreuung. Natürlich besitzt sie auch eine ganz spezielle Fähigkeit, nämlich das Feuer auf dem Schlachtfeld von dir weg zu lenken. Du erhältst sie für 12.000 Gold.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Erhöhe deine Stromspeicherkapazität

In Zukunft wirst du auch nicht mehr so häufig Energie einsammeln müssen, da deine Strommenge erhöht wurde, die du dir in eroberten Gebieten sichern kannst. Hierdurch wird allen Generälen das Spielen erleichtert. Auch kannst du nun als VIP-Spieler deutlich schneller Strom herstellen.

Deine Sondereinheiten erhalten neue Missionen

Für Spieler mit der Stufe 45 - 50 gibt es nun auch fünf weitere Sondereinheiten-Missionen. Insgesamt also zehn neue Missionen und jede Menge Action.

Neue KI für Festungen

Durch die Erhöhung auf Stufe 60 benötigt es auch einer stärkeren KI. Daher wurde der Festungsmodus überarbeitet und mit stärkeren Gegnern ausgestattet. Freue dich also auf neue knifflige Aufgaben.

Bugfixes und Download-Optimierung

Natürlich wurden auch einige Bugs entfernt und die Performance optimiert, so kannst du dich vor allem auf eine schnellere Downloadgeschwindigkeit und Spielleistung freuen.

vom 17.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Tom Clancy's EndWar Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung