Werbung
Werbung
Werbung

Fancy Tale - Neues 3-Gewinnt-Spiel

Fancy Tale - Neues 3-Gewinnt-SpielMehr zu Fancy Tale
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Für Android, iOS und Facebook gibt es ab sofort ein neues Puzzlespiel. Wir haben das Match 3 Game getestet und stellen es dir vor.

Match 3 Game in der Modewelt

Entwickelt wurde Fancy Tale von Sublinet und Publisher European Games Group, welche schon bereits bekannte Browsergames wie Big Bang Empire oder Hero Zero veröffentlicht haben.

Auch im Bereich der 3-Gewinnt-Spiele war das Münchner Unternehmen bereits aktiv und ist unter anderem für Tasty Tale verantwortlich. So ist es auch nicht überraschend, dass Fancy Tale sehr stark an Tasty Tale erinnert, jedoch anstatt als Kochspiel, als Modespiel angesiedelt ist.

Löse verschiedene Puzzles

Es erwarten dich verschiedene Aufgaben, die teils knifflige Puzzle bereit halten. Dabei gilt es unterschiedliche Stoffe und Nähutensilien so zu verschieben, dass sich mindestens immer Dreierreihen bilden. Für jedes Level steht dir immer eine bestimmte Anzahl Züge zur Verfügung.

Bist du erfolgreich, hast du ein neues Kleidungsstücke geschaffen und machst einen Kunden deiner Modeboutique glücklich. Dabei entwirfst du hübsche Schuhe, Kleider oder auch Anzüge. Zu deinem Kundenstamm gehören niedliche Tiere, wie Katzen oder Pinguine.

Booster: Nadel, Bügeleisen, Waschmaschine, +5

Insgesamt stehen vier Booster bereit, die du nutzen kannst, wenn du einmal nicht vorankommst.

Mit der Nadel kannst du einen ganz bestimmten Gegenstand auswählen und aus dem jeweiligen Feld entfernen. Das Bügeleisen entfernt mehrere Items und trennt zusätzlich Flickwerk. Mit der Waschmaschine wird immer automatisch das passendste Element vom Spielfeld entfernt. Mit dem +5 Booster kannst du dir fünf weitere Züge freischalten.

Hunderte Levels

Das neue Mobile Game, welches es für iOS und Android gibt, sprichst vor allem Mädchen und Frauen an, da es in der Modewelt zu Hause ist und einen eher bunten Charakter hat. Mit den vielen verschiedenen Designs und Levels bietet es dauerhaften Spielspaß.

Besonders die Vielzahl der unterschiedlichen Puzzles weckt Freude und liefert schon zum Launch jede Menge Spielinhalte. Deine Ergebnisse und Fortschritte werden übrigens direkt ausgewertet und für die Rangliste genutzt, dort kannst du dich dann mit deinen Freunden vergleichen.
vom 20.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Fancy Tale

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung