Werbung
Werbung
Werbung

Farm Days - Wunschbrunnen, Äpfel & Zitronen

Farm Days - Wunschbrunnen, Äpfel & ZitronenMehr zu Farm Days
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Jede Menge neue Inhalte in Farm Days. Freue dich auf neue Produkte wie Heidelbeeren oder Pfirsiche. Dies ist aber bei weitem noch nicht alles.

Auch diese Woche erwarten dich viele spannende Neuerungen in Farm Days. Was alles neu ist im Farmspiel, erfährst du im Artikel.

Gesunde Gerichte mit John

John benötigt deine Hilfe, um leckere und vor allem gesunde Gerichte herzustellen. Gelingt es dir die Ration zu vergrößern? Hierfür musst du vor allem Walnüsse im Browsergame kultivieren. Die Quests stehen dir ab Level 31 zur Verfügung.

Neue Getränke für deine Fabriken

Werfe auch einen Blick auf das Sortiment deiner Fabriken. Dort kannst du jetzt nämlich auch erfrischende Getränke produzieren.

Geschenke vom Wunschbrunnen

Mit dem Wunschbrunnen erwartet dich eine brandneue und ganz besondere Dekoration. Kaufe und platziere ihn auf einem deiner Felder und schon gibt es immer wieder tolle neue Geschenke für dich. Lasse dir jedoch nicht zu lange Zeit, denn diese spezielle Aktion ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Neue Spezial-Aufträge mit Mary

Natürlich gibt es auch wieder frische Spezial-Aufträge für dich. Mary bittet dich um Unterstützung bei der Produktion für ihren neuen Auftrag. Spielbar sind diese Missionen ab Level 14. Es erwarten dich tolle Belohnungen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Züchte die neuen Heidelbeeren

Als Besitzer deiner eigenen Farm bist du auch als Unternehmer tätig und daher sollte es dein Ansinnen sein, deinen Hof immer weiter zu vergrößern. Hierzu zählt auch der Ausbau deiner Pflanzen und Bäume.

Damit dir dies auch in Farm Days gelingt, gibt es nun süße Heidelbeeren, die du direkt anbauen und züchten kannst. Jedoch musst du dafür bereits Level 31 erreicht haben.

Nachdem du die Heidelbeeren eingesammelt hast, kannst du aus ihnen köstliche Gerichte zaubern und deine Freunde von deinen Kochkünsten überzeugen.

Alex und die Pfirsiche

Die Heidelbeeren sind aber nicht die einzigen neuen Köstlichkeiten im Spiel. Pfirsiche erinnern dich ab sofort an den Sommer, der nun leider zu Ende gegangen ist. Besitzt du Level 19 oder höher im Farm Game, kannst du Alex nun helfen, seine schmackhaften Pfirsich-Rezepte umzusetzen. Er freut sich schon auf deine Hilfe.

Nancy sammelt Vitamin C und Zitronen

Vitamine sind elementar für eine gesund Ernährung, dies weiß auch Nancy und möchte daher einen Vorrat anlegen. Sie benötigt daher deine Hilfe bei der Zucht von Zitronen.

Ab Level 38 kannst du ein wahres Vitamin C-Lager anlegen und deiner Freundin im Browserspiel unter die Arme greifen. Stelle hierfür so viele Produkte aus Zitronen her, wie du nur kannst.

Pflücke Äpfel im Apfelgarten und zaubere leckeren Apfelkuchen

Was ist eine echte Farm ohne einen Apfelgarten? Richtig, nicht vollständig und daher ist es an dir, wunderschöne Apfelbäume zu züchten.

Gelingt es dir die leckersten Apfelkuchen von Farm Days zu backen? Finde es heraus, solltest du bereits Level 43 überschritten haben.

vom 05.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Farm Days

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung