Werbung
Werbung
Werbung

Farm Days - Ziegenmilch mit Alice

Farm Days - Ziegenmilch mit AliceMehr zu Farm Days
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Welche Quests und Abenteuer sind neu in Farm Days? Wir haben einen Blick für dich auf das beliebte Online Spiel geworfen.

Der neue Farm-Anzeiger in Farm Days ist offiziell erschienen und informiert dich über die Neuigkeiten im Farmspiel und welche Herausforderungen dich diese Woche erwarten.

Deine Freundin Alice hat einen ganz besonderen Wunsch, denn sie würde so gern ein richtig frisches Glas Ziegenmilch trinken. Bist du bereit Alice zu helfen? Solltest du alle Missionen erfolgreich lösen, wirst du die Anzahl deiner Ziegen im Browsergame auf einen Schlag verdoppeln, jedoch kannst du nur teilnehmen, solltest du bereits Level 35 in Farm Days erreicht haben.

Spezial-Aufträge und besserer VIP-Status

Natürlich gibt es auch diese Tage wieder neue Spezial-Aufträge für dich. So braucht Mary einmal wieder deine Hilfe bei der Produktion für einen besonderen Auftrag. Teilnehmen kannst du ab Level 14. Es erwarten dich spannende Quests und natürlich tolle Preise. Es wird sich lohnen.

Auch der VIP-Status wurde zusätzlich erweitert und bietet dir nun noch mehr Boni. Hierdurch kannst du dich vor allem auf noch größere Gewinne freuen und so die Wirtschaftlichkeit deines Bauernhofs steigern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Farm Days - Kostenloses Farm Browsergame

Im gratis Farmspiel Farm Days baust du deinen eigenen Farmbetrieb auf und erlebst so manches Abenteuer. Es erwarten dich jede Menge Quests und verschiedene Spielinhalte.

Zwar kannst du dich auf alle klassischen Elemente eines Farmspiels freuen, wie das Bepflanzen deiner Felder, dem Versorgen deiner Tiere und die Weiterverarbeitung deiner Güter zu leckeren Produkten, jedoch erwartet dich noch viel mehr.

So kannst du mit deinem eigenen Webstuhl tolle Kleider nähen und diese anschließend verkaufen. An deinem eigenen See wirfst du die Angel aus und erhältst so Fische. Sogar die Herstellung von Werkzeugen ist möglich. Hierfür gehst du in dein eigenes Bergwerk, sammelst dort Ressourcen und verarbeitest diese anschließend weiter.

Besonders die hochwertige 3D-Grafik macht Farm Days zu einem besonderen Erlebnis. Zusätzlich erwarten dich jede Woche neue spannende Quests und Events, die nie Langeweile aufkommen lassen.

vom 13.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Farm Days

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung