Werbung
Werbung
Werbung

Farmerama - Neonstall-Event

Farmerama - Neonstall-EventMehr zu Farmerama
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Farmerama Event musst du verschiedene Aufgaben lösen, um unterschiedliche Räume betreten zu können. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Event ab Level 21

Vom 19.08 - 25.08.15 findest das Neonstall-Event in Farmerama statt. Du kannst am Event teilnehmen, wenn du mindestens Level 21 im Farmspielerreicht hast.

Die Teilnahme ist entweder über den Newsbutton oder die Eventuhr möglich. Hierzu genügt ein Klick und schon betrittst du die Event-Oberfläche.

Während des Events wirst du verschiedene Tiere und Zuchttiere brauchen, welche du für das Event investieren musst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Liefere Zuchttiere in mehrere Räume ab

So bald du im Event aktiv bist, werden dir drei Räume präsentiert, von denen jeder fünf Aufgaben bereithält. In diesen Räumen musst du die genannten Zuchttiere hinterlegen, wobei auch Grundttiere möglich sind.

Nachdem du alle drei Räume gefüllt hast, bekommst du die Chance einen neuen vierten und finalen Raum zu betreten. Dort warten dann weitere Aufgaben auf dich.

Solltest du mehr Zuchttiere abgeben als gefordert und so die benötigten Moospennys überschreiten, wirst du eine Warnung erhalten. Trotzdem kannst du das gewählte Tier dann abgeben oder dich umentscheiden und ein anderes nehmen.

Klickst du auf die gezeigten Geschenke, siehst du, welche Belohnungen sich hinter der jeweiligen Quest befinden.

Wie bei fast jedem Event steht im Shop ein Eventkorb zum Kauf bereit.

vom 19.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Farmerama

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung