Werbung
Werbung
Werbung

Farmerama - Petri Heil Event

Farmerama - Petri Heil EventMehr zu Farmerama
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Farmerama Event erwartet dich ein Minispiel, bei dem du mit dem Bär angeln gehst und versuchst verschiedene Fische zu fangen.

Angeln gehen und Fische fangen

Damit du in Farmerama das Event spielen kannst, benötigst du mindestens Level 2. Gehe im Farm Browsergame einfach zum Eventplatz, welchen du direkt vor der Farmhalle findest.

Das Event läuft vom 29.06 - 05.07.2015.

Gummiwurm, Angelfeder, Maschinenteile

Weiterhin brauchst du ein paar spezielle Gegenstände, um deine Angel auszuwerfen. Dies sind Angelfedern, Gummiwürmer und Maschinenteile. Mit diesen drei Items stellst du Angelköder her. Du erhältst sie über Felder, Bäumen und Ställen, jedoch aus keinen Werkstuben. Würmer droppen dabei aus Bäumen und Feldern. Angelfedern hingegen nur aus Ställen. Maschinenteile erhältst du aus allen dreien, sogar auf Bahamarama. Produziert wird in deinen zwei Mühlen.

Solltest du auf deiner eigenen Farm nicht genügend finden, so kannst du sie auch als nachbarschaftliches Geschenk bekommen oder direkt im Shopping-Center erwerben. Eine Ausnahme gibt es jedoch für Maschinenteile, die es nicht im Center gibt.

Es gibt zwei verschiedene Köder, einen normalen Köder, für den du fünf Gummiwürmer & Angelfedern und neun Maschinenteile benötigst. Für den Premium-Köder brauchst du zwölf Würmer & Federn und ganze 18 Maschinenteile. Jedoch kannst du mit ihm deutlich leichter angeln und so auf bessere Gewinne hoffen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Wie funktioniert das Minispiel?

Zuerst wählst du einen Köder und klickst danach auf den großen Button, worauf zwei helle Kreise erscheinen. Nun gilt es noch einmal zu klicken und zwar genau in dem Augenblick, so bald sich der pulsierende Kreis über dem unbeweglichen befindet, um so genauer du triffst, um so wertvoller ist auch deine Beute.

Im rechten Bereich siehst du eine Auflistung unterschiedlicher Fische (Goldforelle, Regenbogenforelle, Barsch, Elritze) und wie oft du sie fangen musst bzw. wie viele du schon gefangen hast. Schaffst du es die Vorgabe zu erreichen, gibt es eine Belohnung.

Zu den Belohnungen zählen Tulpgulden, Dünger, Erfahrungspunkte, Event-Sticker und eine Wolkenlinie.


Farmerama Petri Heil Event im Video:

vom 29.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Farmerama

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung