bestebrowsergames.de

Fiesta Online - The Lost Kingdom: Alles zum Update

Fiesta Online - The Lost Kingdom: Alles zum UpdateMehr zu Fiesta Online
© gamigo

Freue dich auf eine riesige Erweiterung von Fiesta Online. Wir haben uns angeschaut, was alles neu ist und es detailliert beschrieben.

Höherer Level-Cap, neue Features und mehr Story

Das lang erwartete Update für Fiesta Online ist nun unter dem Namen „The Lost Kingdom“ erschienen. Im Zuge der Erweiterung des MMORPGs wird das Maximal-Level auf 135 angehoben und zahlreiche neue Funktionen gelauncht.

Zusätzlich gibt es eine neue Story, die das Online Rollenspiel auf eine ganz neue Ebene heben wird. Wir haben alle Neuheiten für dich gesammelt.

Neue Maps, weite Graslandschaften und das Inselidyll von Eya

In der erweiterten Spielwelt wirst du deinen Helden durch fabelhafte Welten steuern und dort vor allem nach zwei mystischen Essenzen suchen. Bei diesen Abenteuer erwarten dich viele Neuerungen.

Die neuen brennenden Ruinen, das verwunschene Inselidyll Eya und die brennenden Ruinen sind Heimat von ganzen achtzig individuellen Monstern, die es liebend gern mit dir aufnehmen und sich schon auf den Kampf mit deinem Schwert freuen.

Insgesamt gibt es sieben neue Maps und mehr als 25 unterschiedliche NPCs.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Schaue dir auch den neuen Trailer an:

Neue Quests, Items, Rezepte, Rüstungen und Waffen

Sagenhafte 150 neue Quests erwarten dich im Online Game, welche dich vor zahlreiche knifflige Rätsel stellen werden. Bist du bereit sie zu lösen?

Während der Quests kannst du schon 74 neue Items für dich gewinnen, drüber hinaus gibt es noch einmal über 350 Gegenstände zu entdecken. Hierzu zählen Rüstungen, Waffen, Rezepte, Schmuck, Schriftrollen und ein brandneues exklusives Item-Set.

Besiege Khazul in zwei neuen abenteuerlichen Instanzen

So bald du deinen Helden mit neuen Gegenständen ausgestattet und so sein Inventar ordentlich aufpoliert hast, warten zwei neue spannende Instanzen auf dich, in denen du deine neuen Skills zur Schau stellen kannst.

Nur wenn du hier bestehen kannst, wirst du Isya vom dunklen Weltenboss Khazul befreien können. Da du während dieser Abenteuer natürlich ordentlich Punkte sammelst, wurde der Level Cap auf 135 erhöht.

Teil 2 folgt schon bald

Bei diesem Update handelt es sich übrigens erst um den ersten Teil von „The Lost Kingdom“. Der zweite Teil ist bereits für das Jahr 2017 angekündigt und wird auch noch einmal fantastische neue Inhalte liefern.

vom 22.12.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Fiesta Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheConflict of Nations: Modern WarKriegs-Strategiespiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung