Werbung
Werbung
Werbung

Fiesta Online - Update für die Jägerklasse

Fiesta Online - Update für die JägerklasseMehr zu Fiesta Online
© gamigo
Zu den Top 10 Browsergames

Gemeinsam mit der Community wurden verschiedene Änderungen für alle Jäger in Fiesta Online erarbeitet.

Viele neue Funktionen für Jäger

Durch das neue Community-Update gibt es in Fiesta Online Änderungen für alle Scharfschützen, Waldläufer, Fallensteller, Großwildjäger und Jäger.

Die gesamte Jägerklasse des Online Rollenspiels wurde deutlich überarbeitet und bietet dadurch eine bessere Balance und neue spannende Features. Dabei sind die meisten Funktionen direkt durch das Feedback der Community entstanden.

Änderungen für die Jägerwaffen

Alle Jägerwaffen haben nun einen höheren Grundschaden und auch die Rüstungen erhalten allen einen neuen dynamischen Bonus, welcher die Fernkampfklasse aufwertet. Dieser Bonus steigert sich, so bald deine Charakterstufe steigt.

Auch der Zusatzschaden für verbesserte Armbrüste und Bögen wurde erhöht. Dafür kann die Effektdauer vom Dämonenpfeil jetzt erst ab Stufe 6 erweitert werden. Jedoch kann der Skill „Schützenodem“ nun weiter aufgestockt werden. Erreichst du die Stufe 9 von „Kraftschuss“ wird dein Gegner nach hinten geschleudert und du bekommst dadurch einen Vorteil, da du dem Nahkampf entgehst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Als weiteres Highlight wird der Jäger nun einen besseren Schaden und Effektdauer im Zeit-Schaden-Verhältnis besitzen.

Weitere Bugfixes

Zusätzlich wurden auch einige Fehler behoben, so gibt es nun keine inkorrekte EXP-Gutschrift mehr, nach dem du eine Quest beendet hat.

Bei Julia der Dorfheilerin in Roumen bekommst du ab sofort rund um die Uhr Lebens- und Manasteine.

Bisher wurden einige Items während eines Overlays nicht angezeigt, dieser Fehler wurde behoben. Auch ist der Bug entfernt worden, bei dem du Skills von anderen Klassen trainieren konntest.

Abschließend werden passive Skills nicht mehr als erststufige Fähigkeiten präsentiert.

vom 18.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Fiesta Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung