bestebrowsergames.de

Forge of Empires - Albert Einstein: Historische Quests

Forge of Empires - Albert Einstein: Historische QuestsMehr zu Forge of Empires
© InnoGames

Löse die Aufgaben von Albert Einstein und sichere dir einen tollen Preis in Forge of Empires. Wir haben alle Quests detailliert für dich dargestellt.

Neue historische Questline

Seit dem 13.03.17 läuft eine neue historische Questreihe in Forge of Empires. Dieses Mal bekommst du im Aufbauspiel Besuch vom berühmten Albert Einstein, der als einer der größten Intellektuellen überhaupt gilt.

Erlebe die Geschichte des berühmten Wissenschaftlers und Mathematiker, welcher die Welt der theoretischen Physik mit seiner Arbeit für immer verändern sollte. Hierfür erhielt er bekanntermaßen den Nobelpreis.

Gelingt es dir alle Quests im Browsergame bis zum 20.03.17 zu lösen, bekommst du nicht nur ein einmaliges Porträt von ihm, sondern auch noch das Gebäude „Schachmatt-Platz“. Dieses Gebäude bildet einen barocken Garten ab und ist nicht nur schön anzusehen, sondern liefert dir auch noch einen Angriffsbonus von 5 - 9 %. Der Wert wird durch dein Zeitalter bestimmt, in der neuen ozeanischen Zukunft sind es sogar 10 %. Es handelt sich also um ein sehr wertvolles Gebäude, welches du nur in diesem Event ergattern kannst. Im weiteren Verlauf des Artikels findest du alle Quests, die es zu lösen gilt.

Alle Quests und Missionen auf einen Blick:

Quest 1: Sammle 100 Münzen und gebe 11 Forge Punkte aus

Quest 2: Motiviere oder poliere 10 Gebäude deiner Nachbern, Freunde oder Gildenmitglieder und gebe 11 Forge Punkte aus

Quest 3: Baue 2 Wohngebäude des jetzigen oder 4 des vorangegangenen Zeitalters und baue 1 kulturelles Gebäude der jetzigen oder zwei des vorangegangenen Zeitalters.

Quest 4: Schließe viermal eine 1 Stunden Produktion ab und viermal eine 4 Stunden Produktion.

Quest 5: Erforsche eine Technologie und gebe 11 Forge Punkte aus

Quest 6: Erreiche die höchste Motivationsstufe für deine Bewohner und gebe 11 Forge Punkte aus.

Quest 7: Entdecke eine Provinz und gebe 11 Forge Punkte aus

Quest 8: Erobere zwei Provinzen ohne zu kämpfen und lösche fünf Militäreinheiten, wobei das Zeitalter keine Rolle spielt.

Quest 9: Sammle 150 Silber in der Freundes-Taverne und gebe 11 Forge Punkte aus.

Quest 10: Kaufe 5 Forge Punkte, zum Beispiel mit Münzen und sammle 15 Güter ein.

Quest 11: Erhalte die Kontrolle über eine Provinz und rekrutiere 3 Einheiten deines jetzigen oder 5 des vorangegangen Zeitalters.

vom 17.03.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheMars TomorrowErobere den Mars
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung