Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Arktische Zukunft: Dein Hafen wächst

Forge of Empires - Arktische Zukunft: Dein Hafen wächstMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Der dritte Teil in der Arktik von Forge of Empires steht bereit. Es erwarten dich vor allem neue Mitglieder für deine Crew, die du nun auch Level haben. Erfahre mehr darüber im Artikel.

Neue Inhalte für die Arktik

Mit der Arktik gibt es seit längerer Zeit einen völlig neuen Spielinhalt für Forge of Empires. Solltest du dich dorthin bereits aufgemacht haben, wirst du die wertvollen Ressourcen im Browsergame bereits entdeckt haben. So wird sich deine Stadt im Aufbauspiel auch mehr und mehr der Arktis anpassen. Heute ist nun der lang erwartete dritte Teil gelauncht worden.

Freue dich auf folgende neue Inhalte:

  • 41 neue Quests, die die Haupt-Story weiterführen
  • 10 Zusatz-Quests, die du optional lösen kannst
  • 9 brandneue Provinzen
  • 8 Technologien, die von dir erforscht werden können
  • 1 neues Militärgebäude
  • 1 neues Produktionsgebäude
  • 1 neues Kulturgebäude
  • 1 neue Dekoration, die nur mit Diamanten erhältlich ist
  • 1 neues Wohngebäude, welches nur mit Diamanten erhältlich ist
  • 2 Straßen

Neue Mitglieder in deinem Hafen

Mit Sicherheit wirst du dich auch schon mit dem Hafen in Forge of Empires auseinandergesetzt haben. Dort kannst du deine eigene Crew auswählen und sie auf einen Trip in die Arktik schicken. Dort kann sie dann das wertvolle Promethium sammeln. Nun wird die Auswahl an möglichen Crewmitgliedern um fünf erweitert.

Sam und Kim

Bei Sam und Kim handelt es sich um waschechte Zwillings-Schwestern, die beide stärker werden, so bald du sie gemeinsam für deine Crew anheuerst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Josh, der Plünderer

Wähle Josh und erhalte von ihm zufällige Ressourcen, so bald er von seinem Trip zurückkommt. Dabei kannst du sogar Diamanten erhalten.

Quartiermeistern Madiha und Schiffskellner Bryce

Bei den letzten beiden Mitgliedern handelt es sich um Madiha, die alle Promethium-basierten Fähigkeiten deiner anderen Crewmitglieder verbessert und um Bryce, der ebenfalls die Fähigkeiten deiner Crew verbessert, jedoch wertet er die Reisedauer auf.

Durch die fünf neuen Mitglieder hast du eine noch größere Auswahl und musst deine Crew so noch bedachter auswählen. Wie gelingt es dir deinen Schaden, die Zeit und die Menge Promethium zu optimieren?

Level für Crewmitglieder

Freue dich zusätzlich auf ein ganz neues Feature für deine Crew. Du kannst deine Mitglieder nun auch aufleveln. So bald du einen Matrosen zu deinem Team hinzufügst, gibt es einen bestimmten Wert an Erfahrung. Hast du genug Erfahrung ergattert, wobei mit höheren Leveln die benötigte Erfahrung steigt, musst du noch Güter der Arktischen Zukunft einsetzen und kannst so die Fertigkeiten deiner Crewmitglieder aufwerten. Eine Crew mit hohen Leveln, wird dir also bessere Ergebnisse liefern.

Neue Einheit Drachendrohne besitzt Fähigkeit Drachenatem

Zusätzlich wird es eine neue leichte Einheit geben, nämlich die Drachendrohne. Sie besitzt die Spezial-Fähigkeit „Drachenatem“. Hierbei wird eine bekannte Fähigkeit „Fliegend“ benutzt.

Mit Drachenatem attackierst du Gegner, die bis zu 2 Felder weit hinter deinem Ziel stehen. Dabei wirst du keinen Vergeltungsschaden einstecken müssen. Diese Attacke kann bis zu drei Gegner gleichzeitig angreifen, wobei der Angriffsschaden für alle attackierten Truppen gleich ist.

Wird die Drachendrohne angegriffen, hat sie einen Vergeltungsangriff, wird aber Drachenatem nicht einsetzen. Trifft sie mit einem kritischen Schlag, gilt der höhere Schaden nur für das Hauptziel und nicht für die weiteren Ziele, die durch Drachenatem attackiert werden.

vom 12.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung