Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Gewinne 500 Diamanten

Forge of Empires - Gewinne 500 DiamantenMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Foren-Wettbewerb „Liebe liegt in der Luft“ kannst du 500 Diamanten für Forge of Empires gewinnen. Wie funktioniert dies genau?

Liebe liegt in der Luft

Das Valentinstag-Event in Forge of Empires ist kaum vorbei, da steht schon ein weiter liebevoller Wettbewerb an und auch diesmal kannst du im Aufbauspiel ordentlich was gewinnen, es geht um die wertvolle Premium-Währung Diamanten.

Bei der Aktion „Liebe liegt in der Luft“ wird der Charme der Valentins-Aktion aufgenommen und Amor verweilt noch ein paar Tage länger in deiner Stadt.

Deine Aufgabe ist es, eine schöne Kulisse im Browsergame zu schaffen und zu zeigen, dass du ein romantischer Architekt bist. Präsentiere deine liebevoll gestaltete Stadt und nutze dabei deine ganze Kreativität aus.

So nimmst du am Wettbewerb teil

Baue eine Stadt, die nur so vor Liebe sprüht. Deine Ideen werden dabei durch keine Richtlinien beschränkt und du kannst alles so aufbauen, wie du möchtest. Du kannst sowohl Straßen als auch Gebäude und Dekorationen einsetzen.

Natürlich musst du dabei auf die Spielinhalte von Forge of Empires zurückgreifen und darfst zum Beispiel keine Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop einsetzen.

Um erfolgreich teilzunehmen, kreierst du also eine romantische Stadt und postest einen Screenshot im Forum und zwar in diesem Thread.

Es ist wichtig, dass sich dein Spielername auf dem Screenshot befindet. Dies kannst du ganz einfach mit einem Programm wie MS Paint machen, weitere Bearbeitungen sind aber wie bereits erwähnt nicht erlaubt.

Auch ist nur eine Teilnahme pro Spieler erlaubt, Reservierung von Posts ist hingegen verboten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Was kannst du gewinnen?

  • Platz 1 = 500 Diamanten
  • Platz 2 = 300 Diamanten
  • Platz 3 - 5 = 200 Diamanten

Die Teilnahme ist bis zum 22.02.16 bis um 14 Uhr möglich.

Forge of Empires - Das beste Stadtaufbauspiel

In Forge of Empires wirst du ein mächtiger Herrscher über dein eigenes Imperium und baust eine riesige Stadt auf. Bis dahin ist es aber ein weiter, jedoch sehr spannender Weg.

Zu Beginn befindest du dich nämlich in der Steinzeit und hast nicht mehr als eine kleine Feuerstelle, aus dieser wird aber schon bald ein kleines Städtchen und mit weiterer Spieldauer eine florierende Metropole.

Auf deiner Reise durch die Zeitalter der Menschheit, landest du früher oder später sogar in der Zukunft und hast bis dahin fast alle Epochen unserer Geschichte durchlebt.

Jedes Zeitalter besitzt dabei eigene Soldaten, Ressourcen, Technologien und Güter, die das Spiel besonders spannend gestalten. Auf der Karte der Kontinente erwarten dich zusätzlich spannende Echtzeitkämpfe oder knifflige diplomatische Verhandlungen, um dein Einflussgebiet zu vergrößern.

Forge of Empires kannst du im Browser oder als iOS oder Android App spielen.

vom 18.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung