bestebrowsergames.de

Forge of Empires - Gilden-Expeditionen werden schwieriger

Forge of Empires - Gilden-Expeditionen werden schwierigerMehr zu Forge of Empires
© InnoGames

Mit dem neuen Schwierigkeitsgrad gibt es neue Herausforderungen für deine Gilde. Was dich genau im Dschungel erwartet, erfährst du im Artikel.

Ein neuer Schwierigkeitsgrad

Hardcore-Zocker von Forge of Empires können sich riesig freuen, denn das Entwickler-Team von InnoGames hat auf dem Blog des Aufbauspiels einen neuen Schwierigkeitsgrad für die Gilden-Expeditionen bestätigt. Diese neue Herausforderung wird besonders schwer werden, Spiele können sich aber auf ganz spezielle Belohnungen freuen.

Bei den Gilden-Expeditionen handelt es sich um Abenteuer, die ihr gemeinsam mit euren Gilden-Mitgliedern spielen könnt. Solltet ihr bereits fleißig alle Missionen durchgespielt haben und Fans von besonders großen Herausforderungen sein, werdet ihr die neuen Expeditionen lieben.

Zwar erwarten dich keine neuen Quests, aber der neue Schwierigkeitsgrad soll es wirklich in sich haben. Bist du bereit dafür und kannst deine Gildenmitglieder motivieren sich erneut in den Urwald zu stürzen?

So funktionieren die Expeditionen

Das neue Feature des Browsergames ist nun schon seit mehreren Monaten online, nämlich seit Mai 2016. Zusammen mit deiner Gilde geht es in einen düsteren Dschungel, welcher zahlreiche Abenteuer beheimatet. Dort muss jedes einzelne Mitglied verschiedene Quests lösen.

Habt ihr die Spielkarte gelöst, warten neue Expeditionen auf euch, allerdings nur, wenn euer Gildenchef die Gildenkasse öffnet und die Vorgaben für den nächsten Schwierigkeitsgrad erfüllt, sprich bezahlt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Der neue Insane Mode

Wie ausführlich und schwierig die Missionen sind, richtet sich nach deinem Fortschritt in Forge of Empires. Nach oben gibt es aber fast keine Grenzen und durch das neue Update werden noch einmal neue Herausforderungen geboten.

Je schwerer die Quests sind, um so reicher wirst du natürlich auch belohnt. So kannst du natürlich im neuen Modus so richtig absahnen. Er wird übrigens von den Entwicklern auch „Insane Mode“ genannt, sprich hier herrscht der Wahnsinn und es wird richtig schwierig alle Missionen zu lösen.

Zu den Preisen gehören wertvolle Diamanten, welche die Premiumwährung im Online Spiel darstellen, Güter, brandneue Gebäude und weitere Versuche für die Expeditionen.

Überarbeitete Gebäude

Im Zuge der Gilden-Expeditionen wurde zusätzlich an neuen und bestehenden Gebäuden gearbeitet, die nun im Dschungel-Look daherkommen. Diese präsentieren wir dir sehr gern, da auch wir finden, dass sie wirklich gelungen und schick geworden sind.

Jetzt schon auf dem Betaserver testen

Solltest du schon ganz neugierig sein, so kannst du das neue Update bereits auf dem Betaserver von Forge of Empires spielen. Wann alle anderen Server folgen, steht noch nicht genau fest, aber wir werden dich natürlich informieren.

Forge of Empires Gilden-Expeditionen Gebäude Dschungel
Forge of Empires Gilden-Expeditionen Gebäude Dschungel

vom 21.01.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung