Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires Halloween Event 2014

Forge of Empires Halloween Event 2014Mehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Auch im Jahr 2014 wird es ein Halloween Event in Forge of Empires geben. Es warten viele spannende Quests auf dich.

Neue Quests mit Jack O'Lantern

Jack O’Lantern, der gruselige Mann mit dem Kürbiskopf, wird auch dieses Jahr dem Aufbauspiel einen Besuch abstatten.

Am heutigen Tag, den 22.10.2014, wird er die Städte von Forge of Empires aufsuchen und bis zum 05.11.2014 verweilen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Jack kommt im ersten Augenblick schrecklich und gespenstisch daher, kann aber durchaus großzügig sein, wenn du all seine Aufgaben und Rätsel löst.

Sollte es dir gelingen, alle Quests erfolgreich abzuschließen, warten spannende Belohnungen auf dich. Zusätzlich wird Jack seine wahre Identität verraten.

vom 22.10.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung