Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Halloween-Event 2016: Das erwartet dich

Forge of Empires - Halloween-Event 2016: Das erwartet dichMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Im Halloween Event von Forge of Empires triffst du auf Jack O’Lantern. Löse seine gruseligen Quests und freue dich auf Belohnungen.

Jack O’Lantern bringt neue Quests

Auch dieses Jahr bekommst du in Forge of Empires Besuch von Jack O’Lantern, der neue spannende Missionen für das Browsergame parat hat. Freue dich auf seine Rätsel und unheimlichen Geschichten, die eine richtig gruselige Atmosphäre im Aufbauspiel verbreiten werden.

Solltest du eher zart besaitet sein, musst du dir die Gruselgeschichten natürlich nicht durchlesen und kannst dich voll auf die Quests konzentrieren, um so die Questline erfolgreich abzuschließen.

Belohnungen: Kapellen-Dekoration, Avatar und Geisterfestung

Natürlich gibt es auch bei diesem Event wieder ganz besondere Belohnungen, wie ein neues Avatar, welches ordentlich Furcht verbreiten wird. Ebenfalls gibt es die „Jack O’Lantern Kapellen-Dekoration“ und die Geisterfestung, bei der es sich um ein neues Kulturgebäude handelt.

Erhalte den Friedhof oder upgrade ihn

Das Forge of Empires Halloween Event wäre nicht vollständig ohne den Friedhof. So kannst du diesen erhalten, falls du ihn noch nicht besitzt oder ihn upraden, solltest du ihn schon in den vergangenen Jahren erhalten haben.

Ab 4:30 gibt es alles zum Event in diesem Video:

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Errichte ein Imperium im kostenlosen Stadtaufbauspiel

In Forge of Empires erlebst du eine Reise durch die Zeit und wirst zum Herrscher deines eigenen Imperiums. Dabei erbaust du eine riesige Metropole, die jedoch zu Beginn noch sehr überschaubar ist. Du befindest dich nämlich in der Steinzeit und besitzt mit deinem Volk nicht mehr als eine Feuerstelle.

Während des Spiels betrittst du immer wieder neue Zeitalter, bis du sogar irgendwann in der Zukunft ankommst. Zu diesem Zeitpunkt wird deine Stadt schon zu einer riesigen Metropole geworden sein.

Jede Epoche bietet dabei neue frische Spielinhalte. So kannst du zwischen mehreren hundert verschiedenen Gebäuden wählen. Ebenfalls gibt es in jedem Zeitalter passende Rohstoffe, Einheiten und Technologien. Alle Inhalte sind sehr gut recherchiert und so kommt ein ganz besonderes Spielerlebnis zustande.

Neben deiner Stadt kannst du eine riesige Weltkarte erobern. Um einzelne Provinzen einzunehmen, verhandelst du entweder diplomatisch oder überfällst mit deinen Truppen den Gegner. Die Kämpfe finden in Echtzeit statt und du kannst direkten Einfluss auf sie nehmen. Es erwartet dich eine epische 3D-Grafik.

vom 30.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung