Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Neue Funktionen & Änderungen

Forge of Empires - Neue Funktionen & ÄnderungenMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

In einer offenen Ansprache hat sich das Team von Forge of Empires an die Community gewandt und einen Ausblick auf die nächsten Monate gegeben.

Viele neue Funktionen stehen an

In der letzten Zeit waren Updates von Forge of Empires eher mit Bugfixes und kleineren Anpassungen des User Interfaces geprägt. Nun wurde im offiziellen Forum verkündet, wie es in nächster Zeit mit dem Aufbauspiel weitergehen wird. Dabei waren die Entwickler sehr fleißig.

Sehr viel Zeit hat das Team in einen Wechsel der Entwicklungsumgebung des Browsergames investiert, wodurch ihre zukünftige Arbeit aber deutlich erleichtert werden soll und du dich bald auf jede Menge Neuerungen freuen kannst.

Das neue Nachrichtensystem & Überarbeitung der Gilden-Funktion

Schon sehr bald wird ein neues Nachrichtensystem veröffentlicht, welches nicht nur auf allen Plattformen zugänglich sein wird und so auch endlich die mobilen Apps anbindet, sondern eine total neue Variante darstellt und viele Optimierungen mit sich bringen wird. Hierbei wurde vor allem auf die Wünsche der Community eingegangen.

Für die Gilden-Funktion stehen in den nächsten Monaten auch einige Änderungen an, so soll dieses Feature so schnell wie möglich auch auf allen Mobile Devices spielbar sein. Auch die schon länger anstehenden Verbesserungen für den GvG-Modus stehen weiterhin ganz oben auf der To-do-Liste. Hier ist das Team des Strategiespiels aber auch ehrlich und weist darauf hin, wie kompliziert die Umsetzung ist und die Game Designer mit Hochdruck an einer optimalen Lösung arbeiten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Wird es nach „Die Zukunft“ weitergehen?

Vor kurzem wurde weiterhin die Entwicklung des neuen Zeitalters „Die Zukunft“ bestätigt und erste Bilder gezeigt. Viele Spieler fragen sich nun natürlich, ob dies die letzte Erweiterung von Forge of Empires sein wird. Diese Annahme kann das Team nur deutlich verneinen und so werden auch nach der Zukunft, weitere Spielinhalte folgen.

Dabei können diese Spielinhalte aber anderer Natur sein, als die klassischen Zeitalter. Auch wird der Release der neuen Epoche oder weiteren Inhalten nicht künstlich hinausgezögert und es werden schon bald weitere Informationen folgen.

Auch wird am zweiten legendären Bauwerk für das neue Zeitalter gearbeitet, welches definitiv implementiert wird.

Ein neues Event steht vor der Tür

Ende September oder Anfang Oktober wird ein neues Event für Forge of Empires veröffentlicht, wie dies genau aussehen wird, kannst du in der anstehenden InnoGames TV Folge erfahren, die wir natürlich wieder für dich bereitstellen werden.

Wünsche der Community

Zusätzlich hat das Entwickler-Team eine Liste, mit Anmerkungen der Spielergemeinschaft, die auch verbessert werden soll:

  • Die Punkte bei legendären Bauwerke sind zu hoch
  • Nachbarschaften werden nicht sonderlich gut zusammengestellt
  • Die Gildenkasse ist nicht übersichtlich genug
  • Fenster für Armeen bedarf einer Überarbeitung

vom 26.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung