Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Neue Quest- & Zeitalter-Übersicht

Forge of Empires - Neue Quest- & Zeitalter-ÜbersichtMehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Update 1.55 erhalten Quests und der Technologiebaum eine neue Benutzeroberfläche. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Beschreibungen für Zeitalter

Die Zeitalter sind eines der zentralen Spielelemente in Forge of Empires. Damit du einen noch besseren Überblick zu den Inhalten der jeweiligen Epoche erhältst, gibt es jetzt für jedes Zeitalter eine eigene Übersicht.

Solltest du den Technologiebaum im Aufbauspiel aufrufen, wird dir ein neues Fragezeichen-Icon neben der Bezeichnung jedes Zeitalters auffallen. Dahinter befindet sich eine Auflistung aller Neuerungen, die ihr im ausgewählten Zeitalter freischalten könnt.

Es wird dabei in zwei verschiedene Übersichtsfenster unterschieden:

  • Zeitalter auf die du noch keinen Zugriff hast. Diese sind nicht so detailliert wie:
  • Zeitalter auf die du bereits Zugriff hattest. Diese teilen sich auf in bereits freigeschaltete und kommende Technologien.


Forge of Empires Zeitalter DetailansichtForge of Empires: Neue Detailansicht für Zeitalter

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Ansicht für Quests

Mit dem neuen Update wird es auch eine grundlegende Überarbeitung der Quest-Ansicht geben. Freue dich besonders auf kürzere Klickwege.

Auch grafisch gibt es einige Anpassungen, wodurch die Fenster heller werden und dadurch angenehmer zu lesen sind. Die Benutzung wurde aufgewertet und du musst jetzt deutlich weniger klicken.

Als Überschrift dient nun die Art der Mission und der Auftraggeber, z.B. Greva Darn. Den Titel der Aufgabe findest du oben links über dem Beschreibungstext.

Das Abschlussfenster von Quests gehört der Vergangenheit an, wodurch sich die Benutzerfreundlichkeit entscheidend verbessert. Du siehst jetzt alles in einem Fenster, wozu auch der Fortschritt der Quest gehört.

Forge of Empires Neue Ansicht QuestsForge of Empires: Neue Ansicht für Quests

Löschung von Accounts

Eine weitere Überarbeitung erhält auch der Mechanismus der entscheidet, wann inaktive Accounts gelöscht werden:

  • Accounts der Steinzeit und Bronzezeit werden gelöscht, so bald er länger als 30 Tage inaktiv war und über weniger als 301 Diamanten verfügt.
  • Accounts der Eisenzeit und des frühen Mittelalters werden gelöscht, so bald er länger als 30 Tage inaktiv war und über weniger als 50 Diamanten verfügt.
  • Accounts anderer Zeitalter werden nicht gelöscht.

Das Update erscheint am Dienstag (14.07.15).

vom 12.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung